Gelöst Spielstände unbrauchbar

Sindar

Newcomer

Hallo,

ich ärgere mich seit gestern mit diesem Thema rum. Und zwar ist mir das Spiel jetzt schon zweimal während des Speicherns abgestürzt. Gut, das Thema scheinen hier im Forum ja einige zu haben...

Wenn ich aber wieder in das Spiel einsteige sind meine Spielstände nicht mehr zu gebrauchen bzw. gehen nicht mehr zu laden. Ja sie scheinen noch nicht mal mehr auf. Im Sims3 Ordner unter Saves sehe ich jedoch diese Spielstände. Es sind genau drei Dateien:
1 .sims3 Datei
1 .backup Datei
1 .bad Datei

Ich habe schon versucht, die backup Datei in eine sims3 Datei umzuwandeln, aber das funktioniert bei mir nicht.
Kennt jemand von euch vielleicht einen anderen Weg dieses Problem zu lösen?? Ich habe stundenlang an meinen Häusern gebaut und kann jetzt alles nicht mehr laden. :heul::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich helfen kann ich dir leider nicht, weil ich das Problem bisher noch nicht hatte, obwohl ich schon einige Stunden gespeilt habe und auch oft gespeichert.
Wenn ich allerdings in meinen Saves Ordner schaue dann habe ich da nur zwei Dateien und zwar:
1 .sims3 Datei
1 .backup Datei

weiß ja nicht was die dritte Datei zu bedeuten hat.

Danke, das Problem hat sich schon erledigt. Ich habe es irgendwie doch geschafft, die Backup Datei in eine Sims3 Datei umzuwandeln. Die Bad Dateien hab ich gelöscht, keine Ahnung für was die gut sind. Jedenfalls funktioniert jetzt wieder alles. Puh...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten