Installationsproblem Installation läuft nicht weiter

Salasa

Member
Bin grad am installieren. Mittlerweile Versuch Nr. 3:

Die Installation hört ab nem bestimmten Punkt einfach auf (der Pc arbeitet dann auch nicht mehr). Eine Fehlermeldung kommt auch nicht.

Beim ersten Mal bin ich immerhin noch bis zu nem 3/4 des Vorgangs gekommen, nun macht er schon bei "Sunset Valley.objectCache" (also bei nichtmal 1/5) schlapp! :schnief:

Beim ersten Versuch hab ich die benutzerdefinierte Installation genommen, bei Veruch Nr. 2 + 3 ist mir eingefallen, dass ich das Spiel nicht auf C:\ speichern wollte und habs auf ner andren Festplatte installiert -> kann das damit zusammenhängen!? :confused:

(Frage 2: wenn ich nicht die vorgegebene Installation wähle, fragt der mich nach 2 Häkchen, ich habe beide gesetzt..welches davon brauch ich vll. gar nicht??)

*am verzweifeln*

Fall gelöst!

Für alle die das gleiche Problem haben sollten, hier die Lösung:

Den Inhalt von der Installations-dvd in irgendeinen Ordner (ich hab eben einen erstellt u. ihn direkt auf den Desktop gepackt) kopieren (dauert so ca. 20 min. - je nach Leistung des Rechners) und dann kann man von dort aus die Installation (indem man einfach auf "autorun" geht) starten!

Dann ist es nur noch eine Frage von Minuten und es geht wesentlich schneller, als wenn man die Installation von der DVD aus startet!

*happy* =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich hab so ein ähnliches Problem beim Installieren..bei mir hört die Installation ca. bei 90%
auf, es erscheint ein Fenster in dem steht:
"Microsoft WSE 3.0 X509 certificate tool hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Danach kommt jedoch (so wie jeder Installation) das Fertig stellen, als ob die
Installation normal funktioniert hätten. Als ich aber das Spiel starten wollte, kam:
"Der Sims3 Launcher hat ein Problem festgestellt
und muss beendet werden."
Ich habs bestimmt schon 10mal deinstalliert und nochmal probiert..

uund ich glaub das is so ein ähnliches Problem wie du es hattest,
oder??
Wie kopiert man den Inhalt der Installations-dvd in einen Ordner ..oder besser gesagt,
wo bekommt man den Inhalt her?? (sorry, ich kenn mich bei sowas nich so gut aus =/)
Muss ich da zuerst dieses Microsoft-teil... oder irgendwas andres runterladen??
Seit 4 Tagen versuch ich dieses Spiel zu installieren -.-
..und komm einfach nicht weiter --.--
Wisst ihr vllt wie ich das iwie hinkrieg??
biiittee =)
..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten