Registrierung nervt, nichts klappt

Mimieko

Newcomer
Seit dem 4. Juni versuche ich mich vergebens auf sims3.com zu registrieren. Angeblich bin ich dort schon angemeldet, was aber garnicht sein kann. Meine Nummer wird als ungültig angesehen und wenns dann doch mal so halbwegs klappt, erkennt er keinerlei Persönlichkeit an. Wollen die mich veräppeln? Was soll der Mist mit der Persönlichkeit überhaupt? Alles was ich eintrage ist entweder " nicht gültig" oder "nicht verfügbar"...Ich bin echt am verzweifeln. Nicht das irgendein freak aus ne Internet meine Nummer hat...und sie illegal verwendet...:schnief:

Naja, dann wende dich einfach an den Support, der im Handbuch genannt wird. Es kann auch einfach sein, dass Electronic Arts aus Versehen zwei mal den gleichen Code vergeben hat. Ein ähnliches Problem hab ich mit de, Code für den Sportwagen - da bekomme ich die Meldung, es später noch einmal zu versuchen.

Was soll der Mist mit der Persönlichkeit überhaupt? Alles was ich eintrage ist entweder " nicht gültig" oder "nicht verfügbar"...Ich bin echt am verzweifeln. Nicht das irgendein freak aus ne Internet meine Nummer hat...und sie illegal verwendet...:schnief:

Die "Persönlichkeit" ist nichts weiter als Dein Nickname! Hat mich auch 'ne Weile gekostet, bis ich das begriffen hab.
grazy.gif

Zeigte er das Code vergeben schon bei der ersten eingabe an?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten