hi tamy!
juhu, so viele neue bilder und sims! also, ich fang mal bei Celvin an

die neuen bilder von ihm sind soooo süß! das bettbild ist wirklich zu knuffig! ich glaub ich muss mir meine sims auch mal näher ansehn bei schlafen.
nathalie ist dir wirklich super gelungen! ein erfrischend außergewöhnlicher typ, das finde ich super! das sepia bild sieht spitze aus!
die kleinkinder klamotten find ich auch total super, ich tu mich damit noch ein bißchen schwer irgendwie, es ist immer n bißchen arg bunt bei mir ^^ vor allem gefällt mir das blaue outfit mit der pünktchenweste und dem streifenshirt.
maria hat ein hübsches gesicht und auch der 'schönheitfleck' passt gut dazu. allerdings mag ich die frisur irgendwie nicht, aber das ist ja geschmackssache. dafür finde ich das kirschenkleid umso toller! wo hast du das pattern her? das hätt ich auch gerne. ich liebe 'obstklamotten'

leni ist ja mal wieder was für mich! sie ist total süß! ich mag die zöpfe und die roten haare so sehr! das snoopyshirt ist ja witzig, ich hab sowas auch zum schlafen @beutelratti

franzi gefällt mir auch 1-A! sie hat einen totaaaaaaal schönen mund! außerdem finde ich ihren gesichtsausdruck sehr gelungen. ist so speziell irgendwie, war bestimmt ne menge arbeit, was? auch die brille steht ihr super

bei carlo fang ich dann auch mal wieder spontan an zu sabbern

er ist seeeeeeeeeeeeeeeehr schnieke! seine dunklen augen und haare sind so toll und sein blick ist ein hammer! weiter so!!!
lg

liz