Wie kann ich wieder normale Bilder malen?

PHofmann84

Member

Mein Sim malt seit geraumer Zeit (fast) alle Bilder nur noch in einem Stil der alles andere als dem Realismus entspricht, vor allem bei Portraits find ich das ziemlich störend. Bei Stillleben kann man ja noch auswählen zwischen düster/genial/nochwas, aber ich würde doch die Bilder wieder so haben wollen wie sie sein sollen.
Kennt jemand nen Kniff wie ich das hinbekomme, ich hab eine gewisse Abneigung gegen moderne Kunst.?.?
Hab auch schon versucht den Stil von Stillleben zu ändern und danach ein Potrait zu malen, aber das hilft auch nix.

Hängt der Kunststil nicht mit der Persönlichkeit zusammen? Ein Junge bei mir ist neurotisch, und die Bilder die er malt, sind immer sehr interessant anzusehen. Ich hab da noch nicht die Vergleichsmöglichkeiten, aber es wurde ja in den Previews immer wieder gesagt, das es so sein wird.

Mein Maler ist eigentlich weder neurotisch noch sonstwas, eigentlich nur Musiker, freundlich, gut usw. Aber nen direkten Zusammenhang zwischen seinem Charakter und den Bildern konnte ich noch nicht feststellen. Es sei denn Sims3 meint ein Sim der die ganze Zeit Arch Enemy hört wäre in gewisser Hinsicht psychisch labil oder so *g

Weiß einer, ob - und wie - die Sims wieder "benutzerdefinierte" Bilder malen wie in Sims2?

Das würde mich auch interessieren.

Die Alsterfee

Nachdem die spielinternen Foto-Funktionen auch nicht mehr so das Wahre sind, habe ich auch auf die Malerei zur Dokumentation meiner Familie gehofft - so wie ich in Sims2 ganze Flure mit Ahnengalerien tapeziert habe.

Ist denn dein Künstler schon auf Fähigkeit 10? Ich habe meinen erst auf Rang 8 und ich dachte zumindest, eine Verbesserung bei den Stillleben und Portraits festgestellt zu haben.

Ist bereits auf 10. Die einzige Veränderung die mir auf Anhieb einfällt ist der Preis der nach oben ging. Ansonsten sind vor allem Portraits kaum erkennbar und auch die Standardbilder werden des öfteren in einem anderen Stil gemalt.
Ob man benutzerdefinierte Bilder malen kann würde mich auch mal interessieren, hätte n paar schöne Bilder von H.R.Giger auf der Platte die ich gern in meinem Sim-Haus sehen würde.

Hängt der Kunststil nicht mit der Persönlichkeit zusammen? Ein Junge bei mir ist neurotisch, und die Bilder die er malt, sind immer sehr interessant anzusehen. Ich hab da noch nicht die Vergleichsmöglichkeiten, aber es wurde ja in den Previews immer wieder gesagt, das es so sein wird.

Ich habe das auch beobachtet, allerdings mit einem Comuterfreak, seine Bilder waren auch ganz anders als exakt das gleiche Bild seiner Mutter, die diese Eigenschaft nicht hatte. Scheint also mir auch so, als ob das mit dem Charakter zusammenhängt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten