Wie läuft das mit dem Spiel von EA mit Key kaufen und laden?

vinemy

Member

Hallo,

auf ebay gibt es derzeit diverse Anbieter, die relativ günstig (unter 30 Euro) die Key Codes verkaufen, mit denen man dann angeblich bei EA das Spiel runterladen kann.

Meine erste Frage: ist das legal? Denn wie kommen die so günstig an die Keys, die EA immerhin für den gleichen Preis vertickert wie das Spiel auch im Geschäft kostet.

Und dann, wenn es legal ist, wie sichere ich denn dann das Spiel?

Also ich meine, wenn ich eine CD habe, dann habe ich die. Auch wenn ich einen PC Totalcrash habe oder einen neuen PC kaufe. Ich kann das Spiel einfach wieder aufspielen.
Aber wenn ich es mir direkt runterlade, dann habe ich ja sonst nichts mehr, oder?

Kann und darf man das dann auf CD sichern?

Wenn es legal ist, wäre das eine Möglichkeit für mich, mir das Spiel endlich leisten zu können. Abgesehen vom Geld, weiss ich nicht mal ob mir Sims3 gefällt, die Spielberichte sind nicht so prickelnd, finde ich. Ilegale Dinge lehne ich aber ab, damit will ich nichts zu tun haben. Dann verzichte ich lieber.

DAnke im Voraus
vinemy

Ich brauche dringend Eure HIlfe!

Ich könnte es JETZT für unschlagbare 23,87 Euro bekommen!

Die letzten 9, dann sind davon über 100 Stück verkauft.

Bitte, sagt was dazu!

Daß es legal ist, habe ich mittlerweile herausgefunden, aber wie läuft das mit dem Download. Muß ich es jedesmal neu kaufen,wenn mein PC dann kaputt ist, oder kann ich es auf CD brennen?

Kann man dann eigentlich ohne CD spielen? Ich hab ja dann keine.

Hä????
Was denn für eine CD wenn man es im EA Store als Download kauft??? Dann gibt es ja keine CD.

Schade, ich hatte mich schon gefreut, endlich eine mit Wissen fundierte Antwort zu bekommen.

Ich kauf es jetzt, muß ich das Risiko halt eingehen. Aber die Gelegenheit es für 23,89 Euro zu bekommen, habe ich nur noch jetzt.

Dann würd ich lieber 16€ mehr ausgeben und mich für die DvD-Version entscheiden. Da kann man wenigstens sicher gehen, dass weniger Probleme auftreten.

Hm Naja, das Günstigste fand ich bisher auf Amazon, für mittlerweile wieder 44,95 Euro.

Das sind dann immerhin 21 Euro mehr!

Und immerhin wird der DL ja sogar von EA so angeboten, auch wenn er dort direkt gekauft sogar 54,95 kostet!!!!! Sind die eigentlich deppert? 10 Euro mehr als die CD mit Handbuch im Geschäft.....

Also im Pro Markt (hier) bzw. im MediMax gibts das Spiel für 39 bzw. 40 Euro.
Wenn keiner der beiden Märkte bei dir in der Nähe ist, dann einfach das Prospekt ausdrucken und damit zum Saturn oder Media Markt gehen. Dann bekommst du es da zu dem Preis. Hat bei mir und einigen anderen im Forum auch funktioniert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten