Forschung (Medizin-Karriere)

QQQ

Member
Hi ihr,
ab einem bestimmten Level gibt es in der Medizinkarierre ja den Faktor Forschung und um den zu verbessern, muss der Sim solche Zeitschriften lesen, die er aus dem Krankenhaus mitbringt.

Mein Problem ist, dass er die nur alle paar Tage mitnimmt und das nicht ausreicht, weil der Smily dann immer nur auf "Gut" steht und nicht perfekt wird.
Gibt es noch andere Möglichkeiten die Forschung zu verbessern?

Liebe Grüße

Eigentlich aktualisierst sich diese Zeitschrift ganz von alleine.Wenn man sie im Rucksack des sims lasst.
so was es bei mir

lg sonnenschein

Also er hat sofort wenn er ausgelesen hat, eine neue drin?
Bei mir bekommt er nur alle paar Tage eine von der Arbeit mit :(

bin mir momentan ned sicher aba könntest du mit büchern ned deine leistungen verbessern. aba wie gesagt bei gelegenheiten weiß i das ned so genau
bei mir musste sie mal ein buch lesen und die anzeige war nach dem 2ten mal lesen besser :) aba vlt zufall

lg __Butterfly

Viel Zeit is hier ins Land gegangen, aber das Problem besteht - zumindest bei mir immer noch. Ich kriege den Smiley allenfalls auf ein gequältes lächelndes gelbes Gesicht.....was mache ich falsch?

Ich hab einige Wochen keine Zeit mehr zum Spielen gefunden, aber meine Standardfamilie ist momentan Arztfamilie - und ich meine, das geht auch durch diese Interaktion 'Testmedikamente ausprobieren' (wenn er auf sich selbst klickt) und ich glaube, es gab noch eine bei anderen Sims, aber das weiß ich nicht mehr so genau... :argh: Guck mal nach sowas. :)

Also bei mir hat meine Simin jeden Tag bei Arbeitsende eine neue Zeitschrift im Rucksack. Die lasse ich sie dann immer quasi als Abendlektüre lesen, bevor sie schlafen geht.
Testmedikamente nehmen geht aber auch, das bringt die Anzeige auch oben. Allerdings weiß man nie so genau, was dann passiert.

Die Medikamente kann man aber -ich glaube- nur 1mal a Tag nehmen. Aber die Fleppe die die Sims dann immer ziehen beim runterschlucken sind klasse.
Zählen eigentlich diese "Impforgien" auch als Forschung?
Jenny

Okay - das mit den Medikamenten muss ich probieren.

Das mit der Zeitschrift ist schon klar, die lese ich immer, aber bekomme dennoch den Balken nicht weiter hoch.

Also meine Simmin bekommt auch immer eine neue Zeitschrift wenn sie von Arbeit heim kommt. Und die wird auch brav gelesen. Aber der Smiley ist generell nur gelb, war auch noch nie im grünen Bereich. Werde das mit den Testmedis mal probieren, wär toll wenn ich mal einen grünen Smiley hätte, ärgert mich schon die ganze Zeit.. obwohl die Bildungskarriere schlimmer ist!!! Da haste nen orangenen Smiley hälts eine Vorlesung weil du denkst naja muss besser werden, und schwupps ist er auf einmal rot!?

Um nochmal zum anfänglichen Thema zurückzukommen: Mein Simmann hat sich jeden Tag eine dieser Zeitungen mit nach Hause gebracht, die hat er gelesen und trotzdem wurde sein Smiley niemals super (also grinsend :) ). Trotzdem wurde er weltweit anerkannter Chirurg. Merkwürdig finde ich nur, dass er weiterhin diese Zeitschriften mitbringt und er ist schon bei der 97. Ausgabe :D
Ich weiß nicht, wann das endet, aber finde es auch nicht sonderlich schlimm, man kann sie ja verkaufen.

Zu den Testmedikamenten muss ich sagen, dass sich anfangs keine Wirkung gezeigt hat (bei den ersten 2 Malen). Dann hat er noch eine geschluckt (Tage später) und fiel in Ohnmacht. Ich weiß nicht, wie lange er da gelegen hätte, wäre die Stereoanlage nicht angewesen :D

LG
S.I.M.S.

Ich hab mal irgendwann angefangen, meine Sims diese Hefte nicht mehr lesen zu lassen, befördert wurden sie trotzdem. Es kommt wohl nur darauf an, dass man immer zur Arbeit erscheint. Es geht wahrscheinlich nur schneller, wenn man die Magazine liest. Die Magazine gehen wohl unendlich weit, ich war schon bei der 200. Ausgabe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten