Baumodus - Ansicht

schetty

Newcomer
hallo!

ich hab eine kurze frage, hoffe, sie passt hier her:

wie kann man die ansicht wechseln? also auf "draufsicht" (also das grundstück von oben ansehen). bei sims 2 war es ja praktisch, da gab es einen eigenen button dafür. aber jetzt??? war echt nicht einfach, in der normalansicht mein haus zu bauen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, sonst machts keinen spaß :heul:

lg, schetty

Die direkte Draufsicht wie in Sims2 gibt es nicht mehr, aber Du hast links unten im Interface einen blauen Kreis mit Pfeilen. Dort sind auch 2 kleine Pfeile, die nach oben bzw. unten zeigen. Mit denen kannst Du den Neigungswinkel ändern, um Dein Haus auch von oben zu betrachten.

LG
Nef

schade, dass es das nicht mehr gibt. ist noch etwas ungewohnt und ich find komplizierter... naja, werd mich in den nächsten 4 tagen schon dran gewöhnen :naja:

schade, dass es das nicht mehr gibt. ist noch etwas ungewohnt und ich find komplizierter... naja, werd mich in den nächsten 4 tagen schon dran gewöhnen :naja:

Hast Du nicht gelesen, was ich Dir geschrieben habe? :argh:
Mit den Pfeilen links unten kannst Du doch von oben draufschauen...es gibt halt nur keinen Button mehr, um es direkt zu machen.

Alternativ kannst Du auch mit gedrücktem Mausrad rauf -und runter fahren, das geht auch.

LG
Nef

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten