Moin erstmal,
so da es ja schon eine Vielzahl an Beiträgen gibt und alle was suchen und was haben und was können steig ich persönlich langsam nicht mehr dran her
Im Internet herrscht ja scheinbar seit dem 4. Juni ein heilloses Chaos was die Sims 3 angeht, googelt man nach Downloads, Kleidung, Genetics usw. wird alles unübersichtlich. Deshalb möchte ich mal meinen Beitrag nutzen um Licht ins Dunkle zu bringen.
Ich hätt hier gern mal strukturierte Antworten , Schritt für Schritt was wie wo möglich ist.
Und zwar :
1. Was brauch ich überhaupt ?

so da es ja schon eine Vielzahl an Beiträgen gibt und alle was suchen und was haben und was können steig ich persönlich langsam nicht mehr dran her

Ich hätt hier gern mal strukturierte Antworten , Schritt für Schritt was wie wo möglich ist.
Und zwar :
1. Was brauch ich überhaupt ?
Bei Sims 1+2 war es ja relativ einfach Downloads ins spiel zu bringen, einfach in die entsprechenden Ordner kopiert und gut war es - das scheint bei Sims 3 ja offensichtlich nicht mehr so einfach möglich zu sein. Ich las bereits von Tools, Helper Monkey's und Resource.cfg und und.
Wat muss ich also tun, damit ich mir von irgendwoher was runterladen kann und das im Spiel nutzen kann ?
2. Downloads überhaupt :Wat muss ich also tun, damit ich mir von irgendwoher was runterladen kann und das im Spiel nutzen kann ?
Bei der Suche nach Download ressourcen stosse ich immer wieder auf Sims 2 Seiten, selbst bei Links aus einschlägigen Foren die Downloads für Sims 3 präsentieren seh ich häufig Downloads für Teil 2 (bzw. ausschließlich)
Also, wo gibts überhaupt schon was - und damit meine ich nicht recolorierte Sachen (die ja sogar gegen Simpoints im Simstore angeboten werden) sondern wirklich neue Sachen.
btw habe ich auf http://rosesims2.net/ Frisuren gesehen die lt. Thumb sehr nach Sims 3 aussehen , lt beschreibung aber Sims 2 Downloads sind - weiß da jemand mehr ?
3. Mods und HacksAlso, wo gibts überhaupt schon was - und damit meine ich nicht recolorierte Sachen (die ja sogar gegen Simpoints im Simstore angeboten werden) sondern wirklich neue Sachen.
btw habe ich auf http://rosesims2.net/ Frisuren gesehen die lt. Thumb sehr nach Sims 3 aussehen , lt beschreibung aber Sims 2 Downloads sind - weiß da jemand mehr ?
Hab ich auch schon ne Vielzahl beiläufig gesehen - wozu brauch ich welche, was bewirken die ?
bislang benötigte ich eigentlich nur diesen Censor Hack, den ich schon auf Chip.de gefunden habe und der funktioniert.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe auf baldige Antworten bislang benötigte ich eigentlich nur diesen Censor Hack, den ich schon auf Chip.de gefunden habe und der funktioniert.