Startproblem Service Initialisierung fehlgeschlagen

Illyria

Member

Ich hoffe es ist ok wenn ich hier aufmache.

Ich habe seit vorgestern dauernt folgenden Fehler:
fehler.jpg

Hin und wieder bringt es was, wenn ich das Notebook neu starte, aber das wahre ist es natuerlich nicht.
Hat jemand von euch auch dieses Problem? Und wie habt ihr es ggf gelöst bekommen?

Hier noch die Daten von meinen Notebook
XP Pro (SP3)
AMD Turion 64 X2
1534 MB Ram
GeForceGo 7200 (256MB)

DirectX ist auf dem neusten Stand. Das Spiel selbst spiel ich auf niedrigen Einstellungen wegen der GraKa.

Hallo,
ich hab mal nach gegoogelt und in nem anderen Forum folgende Tips gefunden:
visiona schrieb:
Hey!

Also hab ein wenig gegoogelt Folgende Ratschläge hab ich gefunden:

1) es ist wieder mal die Grafikkarte - bitte die neuesten Treiber installieren bzw sicher gehen dass Sims3 mit eurer Grafikkarte funktioniert (2.0 Shader, usw)...

2) Die neuesten SP drauf machen - bei Vista SP2, bei XP SP3 (obwohl ich persönlich es net rauf tun würde...)

3)Es ist schon eine legal erworbene Version oder? Weil diese Meldung kommt häufig bei Raubkopien vor bzw wenn man einen nocd-crack drauf hat - aber ich nehm mal an, dass es bei euch net der Fall ist

4) Spiel deinstallieren und noch mal installieren

Frage noch: habt ihr vorher andere Fehlermeldungen bekommen?

LG
Hier noch der Link zum Forum. (Hoffe es ist erlaubt Konkurenzforen zu linken. ^^)

Danke schön Ghostwriter aber das hilft leider nicht wirklich. Hab da schon alles durch, hat leider nicht geholfen :(

Sims3 Deininstalieren

hy,

Ich hoffe das ich hilfe bekomme. mein Sims3 lässt sich nicht Deininstalieren zuvor bekomme ich diese Meldung > Servce Initialisierung fehlgeschlagen :heul::heul::heul::heul:

Ich weiß schon nicht mehr weiter.

Bitte,bitte helft mir :heul::heul::heul::heul:

Lg djane_rocko

Danke schön Ghostwriter aber das hilft leider nicht wirklich. Hab da schon alles durch, hat leider nicht geholfen :(

hy,

Ich hoffe das ich hilfe bekomme. mein Sims3 lässt sich nicht Deininstalieren zuvor bekomme ich diese Meldung > Servce Initialisierung fehlgeschlagen :heul::heul::heul::heul:

Ich weiß schon nicht mehr weiter.

Bitte,bitte helft mir :heul::heul::heul::heul:

Lg djane_rocko

Schaut mal hier rein
http://crinrict.blogspot.com/2009/11/fehlermeldung-service-initialisierung.html

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten