einschränkungen mit no cd crack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butterbrot

Newcomer
hallo leute, bin nicht sicher ob ich hier bei technik richtig bin ...

ich bin totaler sim fan und habe mir bis jetzt immer alles gekauft. nun darf natürlich sims 3 nicht fehlen! da ich aber hauptsächlich in der nachtschicht auf dem laptop spiele, wäre mir der no cd crack wichtig. ich habe nämlich keine lust immer DVDs der verschiedenen spiele mit mir rumzuschleppen ... bei sims 2 (inkl aller addons) gab es mit dem crack ja keine probleme oder einschränkungen. hat das schon jemand bei sims 3 getestet?

nur um das noch mal zu verdeutlichen. es geht mir um das original spiel mit crack, nicht um eine raubkopie oder sonstiges. wenn ich was illegales vorhätte, würde ich es mir gleich aus dem netz ziehen und testen!

lg
butterbrot

wenn ich was illegales vorhätte, [...]

Du hast doch etwas Illegales vor. Wenn du einen Crack benutzt, umgehst du die Kopierschutzmaßnahmen. Das gilt auch, wenn du das originale Spiel besitzt.

Probier's doch einfach mal aus? Bei Sims 2 war es jedenfalls so, dass erst im Nachhinein ein funktionierender Crack erschien.

Weitere Hilfestellungen wirst du hier auf keinen Fall erwarten dürfen, schon bald wird ein Moderator diesen Thread verriegeln.

Du hast doch etwas Illegales vor. Wenn du einen Crack benutzt, umgehst du die Kopierschutzmaßnahmen. Das gilt auch, wenn du das originale Spiel besitzt.

Das ist nicht ganz richtig - die Aushebelung des Kopierschutzes ist nur für Datenträger illegal - heißt man darf den CD-Kopierschutz nicht umgehen um Datenträger zu vervielfältigen. Für den Software-Kopierschutz auf deinem Rechner gibt es Schlupflöcher und Ausnahmen. Es gibt Ausnahmeregelungen die Cracks und Serials erlauben, so darfst du einen Crack benutzen wenn du das Originalspiel hast um die Original-DVD die du ja nicht kopieren darfst zu schützen. Und fremde Serials darfst du benutzen wenn du deine verloren hast und die Firma dir keinen Ersatz gibt oder sie zwischenzeitlich nicht mehr existiert. Dass nur so zur Info.

@butterbrot:
Ich versteh nicht was dein Problem ist? Was willst du von uns?
Zum einen gibt es viele verschiedene Cracks, da kann man nicht von "dem" Crack reden. Zum anderen ist das kein wirkliches Forum für einen solchen Thread. Außerdem kannst du's doch selbst probieren, wieso sollen wir irgendwas testen, wozu dieser Thread? :confused:

Die Einschränkungen sind bei jedem No-CD Crack dieselben: du kannst nicht patchen, außer du kopierst die originale EXE zurück. Das war's. Wenn die Serial gültig ist sollte es keine weiteren Einschränkungen geben.

Übrigens: In der Awesomemod gibt es einen Hack Namens "DisableCDCheck - (Disable CD Check: Death to SecuROM!)" - vermutlich kannst du damit den CD Schutz umgehen ohne irgendwelche Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten