Neue Stadt nicht zu finden

piaggioman

Newcomer

Hallo zusammen,

ich habe mir mit den Downloadmanager eine neue Stadt runtergeladen. Aber ich kann nichts finden. Wie und wo kann ich diese Stadt denn spielen? :confused:

hast du die Stadt dann auch installiert?
Im Launcher kannst du ja unter installierte Inhalte sehen, ob die Stadt schon installiert ist.
Im Spiel kannst du sie dann auswählen wenn du ein neues Spiel startest.

hast du die Stadt dann auch installiert?
Im Launcher kannst du ja unter installierte Inhalte sehen, ob die Stadt schon installiert ist.
Im Spiel kannst du sie dann auswählen wenn du ein neues Spiel startest.
Das ist es ja, ich sehe das der Download fertig ist und finde dann nichts zum installieren. Wo kann ich den Download finden?

Bis Du wirklich auf den Punkt "Neues Spiel" gegangen? Dort habe ich es jetzt nach langen Suchen auch gefunden.
Simone

Das ist es ja, ich sehe das der Download fertig ist und finde dann nichts zum installieren. Wo kann ich den Download finden?

Schau mal im Launcher unter Downloads da muss ein Ausrufezeichen dahinter sein, da werden alle deine Downloads aufgelistet, dann machst du ein Häckchen bei Riverview und klickst auf Installieren.
Im Spiel selber findest du Riverview da wo du ein neues Spielauswählen kannst.

Und dann nicht vergessen, wie bereits oben erwähnt vergessen auf neues Spiel zu klicken.

Schau mal im Launcher unter Downloads da muss ein Ausrufezeichen dahinter sein, da werden alle deine Downloads aufgelistet, dann machst du ein Häckchen bei Riverview und klickst auf Installieren.
Im Spiel selber findest du Riverview da wo du ein neues Spielauswählen kannst.
Im Launcher ist nichts zu finden. Alles leer. Und versucht ein neues Spiel zu starten habe ich auch. Ist aber nur die eine Stadt drin. :confused:

Wenn der Download geklappt hat (läuft eine Weile), dann steht die neue Stadt ganz oben im Launcher.
Davor ist ein Kästchen, das klickst du an, so dass ein Häkchen im Kästchen ist. Links unten ist der Button "Installieren". Erst wenn du den anklickst, wird das Spiel auf deinem PC installiert und ist im Spiel abrufbar.

Hast Du Dir die Nachbarschaft überhaupt vom Store geholt oder anderswoher?
Wenn ja, erstmal die sims 3 Datei in den Downloadordner von EA Games kopieren.

Habs mir übern Store geholt, habe aber das Problem das verschiedene Gebäude nicht angezeigt werden, nur leere Plätze. Jemand ne Idee?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten