@topic:
Mir wäre ein größeres Aquarium auch lieber gewesen. Vor allem den völlig irreführenden Lebenswunsch mit dem perfekten Aquarium finde ich in den Zusammenhang total bescheuert, wenn es noch nicht einmal ein ordentliches Aquarium gibt. Was daran jetzt so schwer gewesen wäre, noch zumindest ein großes Aquarium mit ins Spiel zu packen, verstehe ich nicht. So wirken die ganzen Sammeltätigkeiten etwas unausgegoren. Was wäre so schlimm gewesen, z.B. für Fische ein großes Aquarium, für Käfer/Schmetterlinge ein großes Terrarium und für Edelsteine/Barren/Mineralien ein hübsches großes Wandregal/Setzkasten einzubauen? So muss man alles irgendwie auf normale Tische packen und hat zig einzelne Mini-Aquarien/Terrarien da herumstehen, das wirkt einfach blöde.
Dass man beim Gärtnern das Wetter weggelassen hat, weil es sich beim Wetter um ein sehr großes Feature handelt (aus dem man mit Hilfe eines AddOns nochmal ordentlich Kohle quetschen kann), verstehe ich ja noch. Aber diese 3/4 zusätzlichen Objekte wären nun wirklich kein Auftrag gewesen..