Wie ändere ich die Namen meiner Sims?

stepheedee

Member

..bitte nicht hauen wenn es dieses Thema doch schon geben sollte. Ich habe mittlerweile schon seit ein paar Tagen dieses Forum mittels Suche durchforstet und bin auf den seltsamsten Seiten gelandet. Nur leider war nichts wirklich brauchbares dabei..

Ich suche dringend ein Programm/einen Cheat zum ändern der Simnamen!

SimPe hatte ich versucht zu laden und entweder falsch installiert oder die falsche Version genommen, jedenfalls funzt es net. (Soll ja auch net "ungefährlich" sein - will ja nix anderes ändern, nur die Namen.)
Irgendwo stand was von nem Cheat. Nur leider nix genaues. Und bei Insimenator konnte ich auch nix finden.

Kann mir jemand helfen?

Schonmal danke im Voraus :-))

Geht es nur um die Vornamen? Da gibt es diverse Downloads, oder eben den Alleskönnercheat.
In der Nachbarschaft das Cheatfenster öffnen und "boolprop testingcheatsenabed true" eingeben. Wenn du dann im entsprechenden Haushalt mit Shift+Rechtsklick eine Person anklickst geht ein neues Auswahlmenu auf in dem du unter anderem den Namen ändern kannst.
Den Cheat danach am Besten wieder deaktivieren ( mit boolprop testingcheatsenabed false), da du dir damit den kompletten Spielstand zerschiessen kannst.

Es gibt auch einen Hack zum Runterladen, da erhälst du so ein Bild, welches du an die Wand hängen kannst und so nur draufklicken musst, um den Namen zu ändern. Heißt LastNameCopier von Christianlov und ist relativ simple, sogar ich habs geschafft ;)

..danke für eure Tipps! Leider geht es um Vor- und Nachnamen, damit´s auch richtig schwierig wird ;-). Mit so´nem Cheat hab ich mir schonmal das ganze Spiel kaputt gemacht :-(. Also erstmal lieber net. Trotzdem lieben Dank. Ich werd mich mal auf die Suche nach dem Bild machen..

Bin aber auch für Tipps zu SimPe oder dgl. dankbar.

LG :hallo:

Wenn man nur den Vornamen ändern will kann man auch den 'Tombstone of L & D' nehmen und dann auf 'Rename Sim' klicken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten