Speicherort ändern?

Cthetruth

Member
Bei mir wurde der "Electronic Arts" Ordner auf Laufwerk C abgespeichert. Nun wollte ich ihn nach E verschieben, das ging auch problemlos. Wenn ich nun aber spiele, erstellt das Spiel den Ordner wieder in C. Ich werde noch verrückt. Wie kann ich den Speicherort ändern?

Kann das schlecht beschreiben, hoffe jemand von euch weiß, was ich meine :(

du kannst nur den gesamten Ordner "Eigene Dateien" verschieben indem du auf ihn rechtsklickst und dann auf Eigenschaften gehst.

Das löst aber das Problem nicht, soweit ich weiß erstellen viele Spiele grundsätzlich Dateien in C: Eigene Dateien, du kannst da natürlich ausmisten und sonst alles auf E tun.

Das löst aber das Problem nicht, soweit ich weiß erstellen viele Spiele grundsätzlich Dateien in C: Eigene Dateien, du kannst da natürlich ausmisten und sonst alles auf E tun.
nein, seit XP kann Windows den Ordner auf jedem beliebigen Laufwerk verwalten und alle Programme speichern dann auch dort ihre Eigenen Dateien Einträge ;)

Aber der Ordner liegt nicht unter eigene Dateien, sondern unter
C:\\Benutzer\Cthetruth\Dokumente
Bin ratlos :(

Hilfe :(

Bei Vista heißt der Ordner jetzt Documents bzw. Dokumente und das ist quasi der Eigene Dateien Ordner dens früher bei XP gab.
Und ich kann nur bestätigen, dass das mit dem Verschieben klappt. Wichtig zu beachten ist nur wenn man auf den Ordner rechts klickt und dann auf verschieben geht, dass nur der Inhalt verschoben wird, d.h. das man auf der anderen Partition bereits einen Ordner erstellt haben sollte, der dann später dein Eigener Dateien Ordner ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten