Sims 3 Mac

PinkPudel13

Member

Also, ich habe von meiner Freundin Sims 3 bekommen. Dann habe ich es an meinem Mac (Laptop) installiert und das Spiel hatte eine sehr sehr schlechte Grafik, das heißt, dass wenn ich einen Sim erstelle ist er komplett schwarz, ändere ich die Hautfarbe, bleibt er schwarz. Wenn ich den Sim spiele, hat er keine Haare und das Spiel hängt total.
Dann habe ich es auf dem Laptop meiner Mutter (mit Windows XP) installiert und als ich einen Sim erstellen wollte (die Grafik war dort auch nicht die beste), stürzte der PC ab. Ich habe es mehrmals versucht, aber es hat nie geklappt.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das Problem ist?

Ja, ich habe mir auch Sims 3 für mein MacBook gekauft und es hat auch alles geklappt bis auf die Grafik, da kam das selber Problem auf wie bei PinkPudel13. Ich habe mich bei ReadMe erkundigt und dort stand, dass an die Auflösung im Spiel selber unter Optionen verändern soll, aber das hat auch nichts genützt. Was soll ich tun?
Danke schon mal für die Antwort!

wichtig wäre es wenn ihr mal eure PC Daten posten würdet, weil so ins blaue raten woran es liegt, ist schon ziemlich schwer.

wichtig wäre es wenn ihr mal eure PC Daten posten würdet, weil so ins blaue raten woran es liegt, ist schon ziemlich schwer.

Mein Apple Laptop:
Mac OS X 10.5.7 Leopard
Da geht ja die Grafik nicht richtig & beim erstellen ist der Sims komplett dunkel.
Windows Laptop:
Windows XP

Mein Apple Laptop:
Mac OS X 10.5.7 Leopard
Da geht ja die Grafik nicht richtig & beim erstellen ist der Sims komplett dunkel.
Windows Laptop:
Windows XP

Mit PC Daten meinte ich eigentlich, was der Laptop für einen Prozessor hat, was für eine Grafikkarte, wieviel Arbeitsspeicher usw.
du kannst aber auch mal auf diese Seite http://www.systemrequirementslab.com/bonus/t/analysis2.tmpl?registration_option_id=8077
http://www.systemrequirementslab.com/bonus/t/analysis2.tmpl?registration_option_id=8077
gehen, da wird analysiert ob dein Laptop theoretisch in der Lage sein müsste mit Sims 3 klar zu kommen.

Die Seite ist aber nur für Windows User und nicht für Mac.

@Brokiss: Ich empfehle dir dich an ein Mac Forum (Macuser oder Apfeltalk) zu wenden. Die haben da mehrere Diskussionen laufen weil es wohl wirklich von Modell zu Modell unterschiedlich ist.
Das Forum hier kann einem zwar sehr weiterhelfen aber die meisten haben hier leider nur von Windows Ahnung, davon aber viel.

LG

Die Seite ist aber nur für Windows User und nicht für Mac.

@Brokiss: Ich empfehle dir dich an ein Mac Forum (Macuser oder Apfeltalk) zu wenden. Die haben da mehrere Diskussionen laufen weil es wohl wirklich von Modell zu Modell unterschiedlich ist.
Das Forum hier kann einem zwar sehr weiterhelfen aber die meisten haben hier leider nur von Windows Ahnung, davon aber viel.

LG

also ich habe hier ja kein Problem mit meinem Rechner, bzw. habe ich auch keinen Mac-Rechner.
Und da die Vorposterin auch meinte, dass es auch auf Ihrem Windows Laptop nicht so prickelnd läuft habe ich diesen Link eingestellt.

Welche Grafikkarte habt ihr in euren MacBooks?
Möglicherweise ist sie nicht ganz mit den Anforderungen für Mac kompatibel. Ausserdem sind die Systemanforderungen für Mac ja etwas höher als bei Windows.

Ansonsten hier noch mal die Anforderungen für Mac OS X:
* Mac OS X 10.5.7 Leopard oder höher
* Intel Core Duo Processor
* 2 GB RAM
* ATI X1600 oder Nvidia 7300 GT mit 128 MB Video RAM, oder
* Intel Integrated GMA X3100.
* Mindestens 6.1 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte sowie mindestens 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für eigene Inhalte und Spiel-Speicherstände
* Das Spiel ist nicht geeignet für PowerPC (G3/G4/G5) basierte Mac-Systeme oder Grafikkarten der GMA 950 Serie.

Ansonsten weiss ich auch nicht weiter, bei mir läuft Sims 3 problemlos auf dem iMac.

Welche Grafikkarte habt ihr in euren MacBooks?
Möglicherweise ist sie nicht ganz mit den Anforderungen für Mac kompatibel. Ausserdem sind die Systemanforderungen für Mac ja etwas höher als bei Windows.

Ansonsten hier noch mal die Anforderungen für Mac OS X:
* Mac OS X 10.5.7 Leopard oder höher
* Intel Core Duo Processor
* 2 GB RAM
* ATI X1600 oder Nvidia 7300 GT mit 128 MB Video RAM, oder
* Intel Integrated GMA X3100.
* Mindestens 6.1 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte sowie mindestens 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für eigene Inhalte und Spiel-Speicherstände
* Das Spiel ist nicht geeignet für PowerPC (G3/G4/G5) basierte Mac-Systeme oder Grafikkarten der GMA 950 Serie.

Ansonsten weiss ich auch nicht weiter, bei mir läuft Sims 3 problemlos auf dem iMac.

Richtig allerdings muss man die Grafik/Soundeffekte teilweise verringern, mein I-Mac:

• Mac OS X 10.5.7 Leopard
  • Intel Core Duo Processor
  • 2 GB RAM
  • ATI,RadeonHD2400
  • Intel Integrated GMA X3100.
  • Mindestens 6.1 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte sowie mindestens 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für eigene Inhalte und Spiel-Speicherstände
Dank meiner ATI muss ich an der Grafik ziemlich rumspielen, mitlerweile hab ich das Baum-Detail auf niedrig gestellt -.-"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten