Schönster Sim/Simin

PinkPudel13

Member

Ich suche euren schönsten Sim bzw. eure schönste Simin.
Sie sollten Teenies od. Älter sein.
Es wird gesucht:
1 Profilbild
1 Portrait
1 Ganzkörperbild
Name, Alter und wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein Bild von dem Haus in dem er lebt, oder dem Auto reinstellen. Sucht euch einen schönen Platz, zieht eurem Sim seine schönsten Kleider an & knippst drauf los!
Ich freue mich schon auf eure personen (von mir kommen noch welche, aber da das spiel bei mir nicht so richtig läuft, ist es schlecht bilder zu machen)

Sagt mal... Ich weiß, eigentlich unwichtig und so, aber es gibt doch so ein Bild von EA über die Sims3, wo so ein blondes Mädchen (ich glaub, im rot-karierten Hemd...!?) vor ihrem Freund steht. Und sie hat - hust - tierisch große Brüste!! :) Hab das bei meinem Sims noch nie hinbekommen und meine Frage ist nun: Geht das irgendwie oder wurde das einfach von denen nachbearbeitet?

LG und danke für die Antworten!

Sagt mal... Ich weiß, eigentlich unwichtig und so, aber es gibt doch so ein Bild von EA über die Sims3, wo so ein blondes Mädchen (ich glaub, im rot-karierten Hemd...!?) vor ihrem Freund steht. Und sie hat - hust - tierisch große Brüste!! :) Hab das bei meinem Sims noch nie hinbekommen und meine Frage ist nun: Geht das irgendwie oder wurde das einfach von denen nachbearbeitet?

LG und danke für die Antworten!

Über diese Sims wird hier schon in dem Thread drüber gesprochen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=165724 ;)

Der Eigenzüchtungenthread ist aber nicht unbedingt das geiche. Hier werden ja die selbsterstellten Schönheiten gesucht und nicht zwingend die Kinder ;)

Ich glaube da kann man drüber streiten, ob es so einen ähnlichen Thread nun schon gibt oder nicht. Das eigentliche Probleme ist aber glaube, dass die Threaderstellerin selber bisher noch nichts zum Thema beigetragen hat.

Ich zitiere mal die Forumsregel:
Es ist nicht erlaubt, Threads zu einem Thema zu eröffnen, zu dem man selbst gar nichts beizutragen hat, nur um den Thread für andere bereitzustellen (Beispiel: "Hier habt ihr einen Thread für alles zum Thema XYZ"). Bitte eröffne nur Threads zu Themen, zu denen du selbst etwas zu sagen bzw. eine Frage hast.

Ich glaube da kann man drüber streiten, ob es so einen ähnlichen Thread nun schon gibt oder nicht. Das eigentliche Probleme ist aber glaube, dass die Threaderstellerin selber bisher noch nichts zum Thema beigetragen hat.

Ich zitiere mal die Forumsregel:

ich weiß, aber mein sims geht bis jetzt nicht richtig. ich werde dann auch screenshots machen, aber wollt ihr sims mit glatzen??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten