Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat funzt hunderpro. Mit Wassermelönchen wirds n Mädel, mit Äpfeln n Junge.
Mir ist mal gesagt geworden dass eine schwangere Simin jeden Tag 3 Melonen essen muss, damit es ein Mädchen wird.![]()
Wann muss man die Wassermelone essen? Weil wenn der Mann ja Arzt ist kann man das Geschlecht herausfinden. Jetzt ist es so meine Sim Dame ist im ersten Abschnitt und der Mann hat herausgefunden das es wieder einmal ein Junge wird grrr. jetzt nützt es ja nichts mehr wenn ich ihr tonnenweise Melonen verschreibe grins...![]()
ronja755 schrieb:so habe ihr Melonen gegeben und es wird immer noch ein Junge was jetzt????
@Ronja:vllt klappt das einfach nicht mehr wenn der Mann es herausfindet :s...
Bei mir ist das so ich bekomm nur Mädchen mit oder Melonen,musste sogar mehrmals Jungen adoptieren was nicht sehr schön ist wenn man manchmal deren Charaktereigenschaften anguckt :/
das stimmt, also ist es jetzt schon zu spät????Wenn sie ihren ersten Bauch bekommt merkt man es aber den Übergang zur 2.,3. Phase merkt man nicht mehr
Also nochmals wann genau, muss ich ihr Melonen geben ist es wurscht in der ersten Fase oder später. Einfach 3 Melonen irgenwann??? oder wie?? bin jetzt gerade ein bisserl verwirrtWenn dein mann die DIagnose schon gemacht hat kann man leider nix mehr machen(glaub ich zumindenst
Also das mit Wassermelonen und Äpfeln weiß ich nicht... aber vielen Dank fuer den Tipp.
@ ronja... naja bei mir war es meist mehr oder weniger familienbezogen und hat sich im gleichgewicht gehalten
Du mußt deine schwangere Simin Wassermelonen essen lassen, dann wird es ein Mädchen. Und bei Äpfeln wird es ein Junge (Ea hätte ja auch ein Würstchen nehmen können, aber ich bin ja schon ruhig. *ggg)
Geht nicht, wenn die Sims Vegetarier sind, essen sie doch keine Würstchen, dann schon eher Spaghetti
Ist bei manchen eh realistischer *hust*.
Man muß aber wirklich aufpassen, denn in den Pfannkuchen sind Äpfel drin. Wenn ich einer Simin nicht bewußt Wassermelonen zu essen gebe, werden es immer Jungs, weil die in so vielen Gerichten vorkommen.
Mir wäre ja lieber, wenn man es nicht so einfach beeinflussen könnte. Ich lass mich lieber überraschen.