Junge oder Mädchen

ronja755

Member

Hallo
hmm hab da mal ne Frage. Ich bekomme zu 90% nur Jungs, ich möchte doch mal Mädchen haben. Ist das ein Bug oder kann man da Geschlecht noch ändern. Wie sieht das bei euch aus?
LG Ronja755

Bei mir war es meist Familienabhaengig. Eine Familie hat nur Töchter bekommen die andere mehr Söhne.
Tritt das mit den Jungs nur bei einer Familie auf oder doch bei mehreren?

Du mußt deine schwangere Simin Wassermelonen essen lassen, dann wird es ein Mädchen. Und bei Äpfeln wird es ein Junge (Ea hätte ja auch ein Würstchen nehmen können, aber ich bin ja schon ruhig. *ggg)

Also das mit Wassermelonen und Äpfeln weiß ich nicht... aber vielen Dank fuer den Tipp.

@ ronja... naja bei mir war es meist mehr oder weniger familienbezogen und hat sich im gleichgewicht gehalten

Dat funzt hunderpro. Mit Wassermelönchen wirds n Mädel, mit Äpfeln n Junge.

Wie ist das mit den Nachbarn? Bei mir bekommen 99 % aller Nachbarn Jungen, und das nervt mich inzwischen schon sehr. :naja:
Was passiert eigentlich wenn die Schwangere keine Äpfel oder Melonen isst? Ist es dann Zufall?

?????

Dat funzt hunderpro. Mit Wassermelönchen wirds n Mädel, mit Äpfeln n Junge.

Wann muss man die Wassermelone essen? Weil wenn der Mann ja Arzt ist kann man das Geschlecht herausfinden. Jetzt ist es so meine Sim Dame ist im ersten Abschnitt und der Mann hat herausgefunden das es wieder einmal ein Junge wird grrr. jetzt nützt es ja nichts mehr wenn ich ihr tonnenweise Melonen verschreibe grins...=)

Mir ist mal gesagt geworden dass eine schwangere Simin jeden Tag 3 Melonen essen muss, damit es ein Mädchen wird. :ohoh:

Dass ist mir auch noch nicht klar. Muß sie jetzt insgesamt 3 Melonen oder Äpfel je nach dem während der Schwangerschaft essen oder täglich 3???

Meine Simmin war schwanger und hat nach dem Verzehr von täglich 3 Wassermelonen gleich DREI Mädchen bekommen.

Nur mal als Info.

Die Alsterfee

Es genügt in der Schwangerschaft 3 Melonen zu essen um ein Mädchen zu bekommen.

Bei mir klappt das zu 100%.

Jedenfalls bis jetzt.

Bei mir in der Nachbarschaft kommen nicht nur jungs zur Welt, sondern schön gemischt.

Wann muss man die Wassermelone essen? Weil wenn der Mann ja Arzt ist kann man das Geschlecht herausfinden. Jetzt ist es so meine Sim Dame ist im ersten Abschnitt und der Mann hat herausgefunden das es wieder einmal ein Junge wird grrr. jetzt nützt es ja nichts mehr wenn ich ihr tonnenweise Melonen verschreibe grins...=)

sie ist im "ersten Abschnitt"?

Wie rechnest Du denn das?

Man merkt den Übergang doch nun gar nicht mehr...

Laß sie doch trotzdem noch Melonen essen, vielleicht wirds ja trotzdem noch ein Mädchen? Bei den Sims ist ja alles möglich!

Die Alsterfee

ronja755 schrieb:
so habe ihr Melonen gegeben und es wird immer noch ein Junge was jetzt????

Du musst sie auch die Melonen essen lassen, bevor die Diagnose vom Arzt gestellt wird, dass es ein Junge wird. Denn hinterher lässt sich das dann nicht mehr dadurch beeinflussen. Hab ich zu mindestens nicht geschaft. ^^

@Ronja:vllt klappt das einfach nicht mehr wenn der Mann es herausfindet :s...
Bei mir ist das so ich bekomm nur Mädchen mit oder Melonen,musste sogar mehrmals Jungen adoptieren was nicht sehr schön ist wenn man manchmal deren Charaktereigenschaften anguckt :/

man sieht es schon, wenn du genau hin schaust. Sie ist in der Fase wo sie gerade bemerkt hat das sie schwanger ist und die Umstandsklamotten angezogen hat.

@Ronja:vllt klappt das einfach nicht mehr wenn der Mann es herausfindet :s...
Bei mir ist das so ich bekomm nur Mädchen mit oder Melonen,musste sogar mehrmals Jungen adoptieren was nicht sehr schön ist wenn man manchmal deren Charaktereigenschaften anguckt :/

gebe der Mutter Äpfel. Das sagen die andern. Melonen Mädchen Äpfel Jungs

hoffe das funkz bei mir

Wenn sie ihren ersten Bauch bekommt merkt man es aber den Übergang zur 2.,3. Phase merkt man nicht mehr

Melonen:Mädchen Äpfel:Jungs
Das stimmt ja auch steht ja glaube auch im Lösungsbuch aber bei ich bekomme manchmal sogar bei 3 Äpfel ein Mädchen

Wenn dein mann die DIagnose schon gemacht hat kann man leider nix mehr machen(glaub ich zumindenst

Uhhh *-* Ich will auch endlich alleine spielen :Eek: :(

du kannst ihr die 3 Melonen während der Schwangerschaft geben ist iegal wann auser wenn die schwangerschaft vorbe ist :P

Also das mit Wassermelonen und Äpfeln weiß ich nicht... aber vielen Dank fuer den Tipp.

@ ronja... naja bei mir war es meist mehr oder weniger familienbezogen und hat sich im gleichgewicht gehalten

bei meiner simsdame hat es funktioniert! aber du musst sie drei Wassermelonen essen lassen! Einmal hatte Sie sogar sechs Melonen gegessen und prompt zwillingsmädchen bekommen! war aber, glaube ich, zufall.

Du mußt deine schwangere Simin Wassermelonen essen lassen, dann wird es ein Mädchen. Und bei Äpfeln wird es ein Junge (Ea hätte ja auch ein Würstchen nehmen können, aber ich bin ja schon ruhig. *ggg)

Geht nicht, wenn die Sims Vegetarier sind, essen sie doch keine Würstchen, dann schon eher Spaghetti

Ist bei manchen eh realistischer *hust*.

Geht nicht, wenn die Sims Vegetarier sind, essen sie doch keine Würstchen, dann schon eher Spaghetti

Ist bei manchen eh realistischer *hust*.

:lol:

Vielleicht hat EA deshalb die Äpfel genommen.

Man muß aber wirklich aufpassen, denn in den Pfannkuchen sind Äpfel drin. Wenn ich einer Simin nicht bewußt Wassermelonen zu essen gebe, werden es immer Jungs, weil die in so vielen Gerichten vorkommen.

Mir wäre ja lieber, wenn man es nicht so einfach beeinflussen könnte. Ich lass mich lieber überraschen.

Meine Simfamilie hat auch 3 Jungen hintereinander bekommen, nun hab ich die Mami Melonen essen lassen, bisher 3 Stück, und sie hat sich mal kurz den Kinderkanal im TV angsehen, mal sehen, was da nun bei rauskommt, ich werde die Kinder dann wieder bei den Eigenzüchtungen zeigen. Hoffe jedenfalls auch auf ein Mädchen.

:lol:

Man muß aber wirklich aufpassen, denn in den Pfannkuchen sind Äpfel drin. Wenn ich einer Simin nicht bewußt Wassermelonen zu essen gebe, werden es immer Jungs, weil die in so vielen Gerichten vorkommen.

Mir wäre ja lieber, wenn man es nicht so einfach beeinflussen könnte. Ich lass mich lieber überraschen.

Das mit den Pfannkuchen ist aber nur so wenn du auch Äpfel im Kühlschrank hast. Meine Sims machen die Pfannkuchen nämlich immer mit dem Obst was ich grade da habe. Bei mir gabs also auch schon Wassermelonenpfannkuchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten