Spielabsturz Sim kann sich nichtmehr bewegen

Gutemine

Member

dieses problem ist jetzt schon zum dritten mal aufgetreten. ich bin mir ziemlich sicher, daß es etwas mit dem bett zu tun hat. ich habe es zwar schon ausgetauscht, aber der bug ist erneut aufgetreten.

speichern oder in die stadtbearbeitung gehen ist nichtmehr möglich, der pc bleibt in bei diesem animierten kreis hängen.

ich habe den awesome hack drauf.

ich wollte meine dxdiag.txt anhängen, aber txt geht leider nicht.

Das gleiche Prob hatte ich gestern auch bei meinen sims. Und zwar hatte ich angeblich verdorbenes Essen im Kühlschrank. Und immer wenn meine Simmin an den Kühlschrank ging um das verdorbene Essen herauszunehmen bewegte sich nur noch der Diamant aber sonst konnte ich nicht mehr machen. Bei ist das passiert als ich eine Kopie dieser Familie erstellt habe um in die andere Nachbarschaft zu ziehen. Dachte auch erst es liegt am Haus oder nur an dem Kühlschrank.Aber egal wer daran gegangen ist immer das gleiche. Musste diese Familie löschen und eine neue Erstellen. Dann ging es wieder. Nehme an ein ganz böser Bug.

Bei mir friert zwar nicht das Spiel ein aber das Problem nervt trotzdem total: Meine Simfrau wollte sich gerade hinsetzen als die blöe Haushälterin den Tisch inclusive Stühle geklaut hat, weil ich sie nicht bezahlen konnte. Jetzt sitzt mein Sim in der Luft und kann garnichts meh machen. Weder aufstehen, noch was anderes machen, noch angesprochen werden hilft. AAARGH! :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten