Der gläserne Deutsche - Wie wir Bürger ausspioniert werden

Kohaku

Member
Registriert
März 2005
Geschlecht
w

http://www.archive.org/details/Der_glaeserne_Deutsche

Schaut euch das Video bitte ganz an. Nehmt euch die Dreiviertelstunde. Überlegt ganz genau, ob ihr eine solche Zukunft wollt.
Und wer glaubt, dass das alles nur erfunden sei, dem empfehle ich eine Rundereise auf diversen Internetseiten, die über neueste politische Entwicklungen berichten.
Das ist leider kein Science Fiction! Das ist zum Teil bereits Realität.

Aus gegebenem Anlass: Bevor wieder der Vorwurf laut wird, es halte sich hier um ein Verschwörungsfilmchen ala Zeitgeist: Dies ist eine ZDF-Produktion der öffentlich Rechtlichen.
Und wer meint, dass all das Gezeigte Unsinn oder übertrieben sei, dem kann ich entsprechende Links mit Magenschmerzgarantie präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne mir das Video anzuschauen, stimme ich Dir vollends zu, Kohaku! Doch ist dies mittlerweile kein deutsches Problem mehr, sondern ein weltweites. Die Aushöhlung der Grundgesetze, und damit die rechtliche Entmündigung des Bürgers schreitet weltweit mit einer solchen Geschwindigkeit voran, das einem angesichts der politischen Korruption und der eigenen Machtlosigkeit dieser gegenüber schwindlig wird. Selbst die jüngst weit über 130.000 abgegebenen Unterschriften gegen die geplante Internetsperre ließen die Politiker völlig kalt, und das nur primitivster Eigennützigkeit wegen. Hat man bei der SPD ja offenbar Angst sich eines möglichen Stimmverlustes wegen gegen eine Zensur zu stellen.

Es ist traurig und beängstigend zugleich mit ansehen zu müssen, wie heutzutage alles und jeder dem persönlichen (finanziellen und polititschen) Vorteil wegen instrumentalisiert wird. Fakten werden bewusst gänzlich ignoriert und sogar manipuliert, Wahrheiten der Situation nach aufs Schlimmste verdreht und die Medien ganz bewusst als Propagandamittel mißbraucht. Denn die Politik weiß natürlich um die Tatsache das themenspezifische Zusammenhänge und Hintergründe in den Schlagzeilenmedien keinen Platz haben. Und so werden diese Tag für Tag von den Politikern zum persönlichen profilieren genutzt, ohne Rücksicht auf Folgeschäden. Killerspiele(r) - jeder Mensch mit einem PC und einer Maus ist ein potentieller Massenmörder; Internetsperre - jeder Mensch mit einem Internetzugang ist potentiell pädophil und gehört hinter Schloß und Riegel, und sei es nur in digitaler Form.....diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Bleibt mir eigentlich nur noch an jeden von Euch zu appelieren nicht nur mitzulesen, sondern auch mitzudenken! Die Politik ist in keinster Weise mehr an Wahrheit und Hintergründen interessiert, sondern an meinungsbildenden Schnellschüssen (Schlagzeilen-Propaganda). Denn diese bestimmen heute wie nie zuvor auch die öffentliche Meinung, und damit auch Eure eigene!


Persönliche Randnotiz
Das liest sich natürlich schon auf den ersten Blick als wäre ich ein wirrer Verschwörungstheoretiker der obersten Güte :D Doch nichts könnte der Wahrheit ferner liegen! Ich bin, genau genommen, ein 0815-Typ wie die meisten anderen wohl auch. Ich bin Grafikdesigner und 3D-Artist, zocke privat gerne am PC (auch Shooter!), bin ein Simpsons- und Futurama-Fan, lese gerne Fantasy-Romane jeder Art und Bühnenstücke von Shakespear und bin ein echter Heimkino-Fan - vor allem da mir der Nacho-Gestank in öffentlichen Kinos mächtig auf den Keks geht *fg*.
Ihr seht, ich bin kein politischer Extremist, Pädagoge, Soziologe oder ähnliches. Halt der typische Durchschnittssims...äh, -mensch von nebenan mit einer eigenen Meinung ;)

Gruß
Nupsi
 
Mach dir keinen Kopf Kohaku!
Wir Menschen sind jetzt schon in einer Phase der Bewusstseinsänderung.
Warte bis zum Jahr 2012. Es wird alles besser werden.

Und das alles nur vorgelogen ist, dass weiß ich schon lange.

Schaut euch doch mal das hier an:

http://www.fast-geheim.de/html/home.html

Es gibt so viele Dinge, die den Menschen vorenthalten werden.
Da weiß man garnicht, wo man anfangen soll. ;)

Satori
 
Im Bereich Mondlandungslüge wird aber zum Beispiel überhaupt nicht auf den Laserspiegel eingegangen (falls ich es nicht übersehen habe) :lol:
 
Alternativ kann man sich auch auf YouTube das Video "Du bist Terrorist" angucken. Und ja, es ist Realität und keine Spinnerei.

Anti-Terror-Gesetze, Ausweise mit RFID-Chips, Biometrischen Daten, Vorratsdatenspeicherung, Errichtung zentraler Datenbanken, etc., aber Onkel Schäuble will ja nur das Beste für uns und uns vor den bösen islamistischen Terrorattentätern schützen. Wie, es besteht eigentlich gar keine Terrorgefahr? Naja, macht nichts, da muss man eben präventiv schützen... in jedem von uns steckt ein potentieller Attentäter.

Brandaktuell ist auch das Thema Internetzensur (von KiPo-Sperren redet niemand mehr, der nicht Pro-Politik und Augenwischerei ist), die nicht nur sinnlos, sondern auch sehr gefährlich ist. Man muss sich einfach nur mal die ganzen Artikel bei Heise online durchlesen um herauszufinden, wohin die Reise geht und welche Gefahren das ganze spontane Vorhaben geht.
Von Anfang an war es geplant, jeden Zugriff auf die zu errichtenden "Stopp-Schilder" mitzuloggen und damit herauszufinden, wer denn nun auf diese Seite zugreifen wollte. Normalerweise fragt man sich an der Stelle "Ja und? Ich geh doch nicht auf KiPo-Seiten, mir egal" und genau das ist nicht der springende Punkt. Innerhalb kürzester Zeit wird man herausfinden, welche Server für die Stopp-Seiten verantwortlich sind und es bieten sich ungeahnte Möglichkeiten: Das Schild in Spammails einbetten, auf normalen Webseiten unterbringen, hier im Forum posten (von mir aus auch als Shortcut über den tinyurl.com-Service o.ä.) und das geht auch ganz einfach, ohne dass man es bemerkt. Und dann? Zugriff mitgeloggt, morgen die Kripo im Haus und schon ist man als Kinderschänder bekannt.
Zum Glück wurde aber der Punkt im Gesetz zur Auswertung der Zugriffe gekippt, was aber nicht heissen muss, dass das endgültig ist.

Auch toll: Die wirklichen KiPo-Konsumenten wissen wie man an die Seiten rankommt und wie man die Sperren umgeht. Schaden tut man mit dem Vorhaben nur die Unschuldigen. Und wem ist damit geholfen? Wird damit auch nur einem Kind geholfen? Nö, hinter den Stopp-Schildern sind immer noch die Pornos verfügbar und es wird munter weitergeschändet, nur wird einfach ein Vorhang vorgehängt. Subba Sache.

Aber das ist erst der Anfang: Es gibt bereits Pläne, Seiten zu Killerspielen zu zensieren und damit eine ganze Gemeinde zu kriminalisieren und auch Links zu Glücksspielseiten und urheberrechtlich geschützten Materialien waren im Gespräch - denkbar wäre auch so was wie YouTube.

Die Zukunft sieht doch prima aus - die Zensurinfrastruktur wird heute Abend errichtet, es werden auch weiterhin weitere Möglichkeiten ausgearbeitet, um noch mehr Daten vom Bürger zu sammeln und zentral zu speichern usw. usf.

Ein Link zum Thema: Gesetz zu Web-Sperren in trockenen Tüchern
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten