Fähigkeit Musik/Gitarre Problem!

easysh

Newcomer

Ich hoffe es kann mit jemand helfen. Hab alles abgesucht aber anscheinend hatte noch niemand das Problem!

Also bei all meinen Sims, das waren jetzt 5 oder sogar 6 (verschiedene Familien), hab ich das Problem das sie bei bekannten Kompositionen/Lieder immer nur 75% stehen haben.
Alle haben die Fähigkeit Gitarre voll gelernt, also alle 10 Balken und alle haben die 5 Notenbücher aus dem Bücherladen durchgelesen aber trotzdem bleiben nur 75% stehen und nicht 100%. Die Meldung von wg. "juhu alle gelernt!" kam zwar aber trotzdem ist bei der Herausforderung "Meistergitarrist" - jeden Song aus der Buchhandlung gelernt - die Schrift immer noch grau, also nicht gelernt.
Alle Bücher nochmal lesen hab ich schon versucht aber das klappt auch nicht denn dann hören die von alleine garnicht mehr auf in dem buch zu blättern!
Ist zwar jetzt kein riesen Problem aber irgendwie nerv es doch ganz schön!
Hoffe das war jetzt verständlich und irgend jemand kann mir helfen!

Das ist echt komisch
Meine Simdame hat recht schnell Level 10 gehabt und auch alle Notenblätter gelesen.
Sie stand dann bei 100%.

Sie spielt oft im Park und macht Vorführungen und spielt auch für Trinkgeld.
Haste das mal versucht?

Ich hoffe es kann mit jemand helfen. Hab alles abgesucht aber anscheinend hatte noch niemand das Problem!

Also bei all meinen Sims, das waren jetzt 5 oder sogar 6 (verschiedene Familien), hab ich das Problem das sie bei bekannten Kompositionen/Lieder immer nur 75% stehen haben.
Alle haben die Fähigkeit Gitarre voll gelernt, also alle 10 Balken und alle haben die 5 Notenbücher aus dem Bücherladen durchgelesen aber trotzdem bleiben nur 75% stehen und nicht 100%. Die Meldung von wg. "juhu alle gelernt!" kam zwar aber trotzdem ist bei der Herausforderung "Meistergitarrist" - jeden Song aus der Buchhandlung gelernt - die Schrift immer noch grau, also nicht gelernt.
Alle Bücher nochmal lesen hab ich schon versucht aber das klappt auch nicht denn dann hören die von alleine garnicht mehr auf in dem buch zu blättern!
Ist zwar jetzt kein riesen Problem aber irgendwie nerv es doch ganz schön!
Hoffe das war jetzt verständlich und irgend jemand kann mir helfen!

guck mal http://www.simforum.de/showthread.php?t=165401 hier in diesem Thread da wurde das schon ausführlich diskutiert. Ist wohl ein Bug.

Danke für die schnelle Antworten und den link, hab den thread echt nicht gesehen! Dann ist es wohl ein Bug. :(
Na toll! Ich versuch´s jetzt nochmal und lass die erst die lieder lernen wenn die alle 10 Balken voll haben vielleicht funktioniert das ja!!! Ach und die spielen immer und überall. Die gitarre ist im inventar also kann´s da auch nicht dran liegen. Blöd blöd!!
PATCH, wo bist duuuu....!?! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten