Sims Meine Lieblinge

Skarabaeus

Member

Hallo liebe Foris,
spiele erst seit kurzem Sims (bin jetzt bei Sims3 erst eingestiegen) und dachte mir, ich stell euch meine Lieblingsfamilie mal vor, hoffe, das ist der richtige Bereich hier.
Ausgangspunkt ist mein 1. erstellter Sim Josh (von dem ich leider keinen brauchbaren Screen hab), der sich im Game eine Schnecke klar gemacht hat und mit ihr eine kleine Tochter gezeugt hat, Alice. (Hier mit ihrem Teddy)

o99kmxpq.jpg

Irgendwie fand ich sie so niedlich, dass ich ihr, als sie älter wurde einen Kerl gebastelt hab (kreativer Weise hab ich ihn Jasper genannt :rolleyes: ) und die 2 dann zu meinem aktiven Haushalt wurden und inzwischen auch recht viel Nachwuchs haben xD

l6kceypa.jpg

Hier nochmal eine Art Stammbaum bzw Auflistung aller Familienmitglieder:
http://s7b.directupload.net/images/090620/r4vt6ft2.png
(Ist etwas größer, daher nur als Link)

Freu mich über Feedback und Tipps =)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Dankö Mausi!
Inzwischen sind die meisten Blagen ja schon junge Erwachsene und ausgezogen. Im moment wohnen nur noch Sayuri und Emma mit ihrem Baby Alissa bei Alice und Jasper. Wenn Alissa und Sayuri größer sind,werd ich von denen mal auch noch ein paar Screenis machen.

Habe jetzt noch eine neue Familie in Riverview erstellt, die ich natürlich auch kurz vorstellen möchte.

Cassiopeia ist eine kindische Draufgängerin, künstlerisch, charismatisch und freundlich.

asml3tcc.jpg

Sie stellt sich gerne zur Verfügung um die neuesten Spielsache zu testen ^^

bre5vpip.jpg

Und morgens, direkt nach dem Aufstehen, erstmal in den Garten und zeichen.

jfser3x2.jpg

Der stolze Papa Orion:

ctpvdgc3.jpg

Nachtrag: Eben entstanden, nachdem Cassiopeia der kleinen Una beigebracht hat auf's Töpfchen zu gehen ^^

kwvvesq3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cassiopeia gefällt mir, hast du das erste Bild absichtlich so geknipst ?

Die haarfarbe sieht ausergewöhnlich aus. Lach, die Kleine unten hat die gleich Färbung..Gefällt mir gut, mal was anderes:)

Huhu Tamy :)
Ja, das 1.Bild ist absichtlich so. Ich fand die Perspektive ganz hübsch so.
Die Kinder haben die Haarfarbe so geerbt, was ich sehr witzig fand und dann eben auch so belassen habe ^^

Inzwischen hat Una eine Tochter: Amelie

2rke26so.jpg

Und hier noch die Töchter von Amelie:

Claire

t6nog893.jpg

Jessy

5bqsnqar.jpg

Mir gefallen die leider alle so gut,dass ich mich gar nicht richtig auf einen Sim festlegen kann, so werden die wohl ewig alle zusammen in einem Haus wohnen ^^​

Zuletzt bearbeitet:
Ui danke für das liebe Kompliment Tamy :)

Ich hab mich nach langer Zeit mal entschlossen wieder Sunset Valley zu besuchen und meine Alice.
Hier ihre Enkelin Alissa (rechts mit ihrer kleinen Adoptivschwester). Eine kleine Rebellin *g

jg76hp5m.png

Zuletzt bearbeitet:
*wow* also Deine Sims gefallen mir auch alles sehr! Besonders Una und Alissa :) Echt hübsche Mädels! Aber wo bleiben die Männers??? ;)=):cool::hallo:

Danke Dori *freu* Ja die lieben Männer, also ich muss ehrlich zu geben, ich hab zwar schon ein paar erstellt,aber irgendwie überzeugt mich die männliche Fraktion bei Sims3 noch nicht so wirklich. Weiß auch nicht, woran es liegt. So wirklich richtig gut gefallen mir bisher nur Mädels, was natürlich sehr schade ist^^ Wäre ja schön,wenn man was zum anschmachten hätte *g

Alissa ist inzwischen zusammen mit ihrer kleinen Schwester ausgezogen und ich würde gern den kompletten neuen Haushalt vorstellen.

Alissa kennt ihr ja schon. Zu meinem Leidwesen geht sie sehr gern schwimmen,was mir doch immer etwas Angst macht, da mir der Pool eine sehr tödliche Falle zu sein scheint ^^

qpwuzygj.png

Hier seht ihr sie links mit ihrer kleinen Adoptivschwester Emma, inzwischen kann Alissa sie nicht mehr so leicht auf dem Arm tragen *g Und rechts mit ihrem Verlobten Seth.

hbgffamr.png

Seth ist ein Sohn meines 1. Sim und es hat mich gefreut,als die 2 sich zufällig begegneten und direkt sympathisch fanden. So ist er also eingezogen und versteht sich zum Glück auch gut mit Emma. Allerdings werd ich ihn wohl mal in die Muckiebude schicken xD

pa8et9ym.png

Und hier nochmal Emma nach ihrem Geburtstag (sie ist nun eine junge Erwachsene) und mit neuem Haarschnitt. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist tanzen, wie es sich für eine Partylöwin gehört ;)

6emtrxu2.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut mal noch eine neue Stadtbewohnerin erstellt. Sie heißt Samentha May.

5om9of9x.png

Sie ist eine kokette Virtuosin, hoffnungslos romantisch, Perfektionistin und Einzelgängerin.

g6tigy53.png

kv6mzm92.png

npfrs3w5.png

q5dnyjfy.png

Ich hoffe, sie gefällt euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Komme zwar nicht groß zum spielen im moment aber hab doch immerhin 2 neue Sims gebastelt die ich gern vorstellen wollte :)

Einmal die eher ruhige Marissa:

cna2qrju.jpg

Habe leider noch nicht so viele Screens von ihr.

Und dann noch Magret... eine kleine altmodische Perfektionistin ;)

h5yzsnda.png

y53ivts3.png

e93zvjjh.png

Zuletzt bearbeitet:
wow, total toll :)
wo hast du denn die piercings her? das würde mich mal interessieren!

ich hab mir schon die Tattoos runtergeladen, danke für den link :) !

Habt noch ein paar neue Screens für euch von Marissa.
Irgendwie hat sie heute in ihrem stillen Kämmerlein schonmal den Schlafzimmerblick geübt:

su5fyhlc.jpg

Aber allein fand sie es dann wohl doch doof:

hr3qtd8s.jpg

Außerdem war mir heut mal nach was verrücktem und so entstand Cathrin, kurz Cat genannt (warum nur ^^)

vdq38pf2.jpg

fk4k6dol.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh man skara, deine neuen bilder hauen mich echt um :eek: Marissa ist wirklich wunder, wunder schön und diese Bilder von ihr einfach der Hammer! Du musst mir unbedingt erklären wie du diese posen und blicke hinbekommen hast, einfach wundervoll!

cat ist auch so geil XD ich liebe so abgedrehte typen, herrlich! das bild von ihr vor diesem krasse muster wo du so von unten nach oben geknippst hast ist total genial :up:

glg, liz

Danke =)
Leider erkennt man das katzenhafte bei ihren Augen zumindest in dieser Farbe nicht so wirklich,aber die passten einfach am besten zu ihr.

Hier gibt es noch ein paar Originalsims, die ich umgestylt hab.

Nach langer Pause hatte mich jetzt doch mal wieder die Lust auf Sims gepackt. Also wage ich mal einen Neustart undzwar mit Emilya:

8ze8gh4c.png

3zwftexk.png

kmuft8gx.png

Meist ist sie in Gedanken versunken und melancholisch. Nur ihr bester Freund Peter kann da für Aufheiterung sorgen.

x26b5ex9.png

mbdx5jjs.png

Peter lebt erst seit kurzem in SunsetValley und wohnt übergangsweise erstmal bei Emi. Naja vielleicht bleibt er auch direkt dort wohnen denn, es sieht nicht so aus, als würde diese Freundschaft noch lange platonisch bleiben... :lol:

vu4dnpi2.png

dc87fwgo.png

Emilya ist wunderhübsch! Und Peter find ich total attraktiv :D
Weißt du vielleicht noch, woher du seine Frisur hast?! :)
Die Beiden passen super zusammen!

lg

Wie erwartet fingen die beiden nun doch recht fix an zu flirten :lol:

i46fako5.png

Außerdem entstand noch dieser Screen, der zwar nicht zu frisch verliebten passt, aber irgendwie fand ich ihn schön.

4mecjch8.png

Vielen Dank Lady-Sunshine.
Hab grad nochmal geschaut. Hier gibts die Haare.​

Wie ich schon sagte, die beiden sind soo ein süßes Paar!!!!!! :)
Hihi. Noch eine Frage: Was hast du denn für Skins-Defaults?

ich freu mich so sehr dass du wieder da bist!!! und deine neuen sims hier zum einstieg können sich echt mehr als sehen lassen. emilya kannte ich ja schon und find sie nach wie vor umwerfend. peter ist einfach nur der oberburner, rrrrrrrrrrrrh!
ich glaub ich muss mir jetzt doch auch erstmal deine defaults besorgen, sind einfach tolli!
*drück* :hallo:

Ja eben,drum hab ich mir Kleinkindbilder usw komplett gespart. Alles das selbe irgendwie leider. Außer das Kind ist echt extrem "anders" xD
Mir gefällt sie auch total gut. Aber von wem hat sie bitte diesen riesen Mund? xD

Das mit dem Oberteil hat sich ja jetzt erledigt :D
Heut sind noch ein paar Screens entstanden.
Einmal Cecille und Emi bei der Wasserschlacht:

odqffe48.png

Und zwei Küstenbilder:

ip7fvf6d.png

dadppktr.png

Irgendwie mag ich diesen Blick von Emi einfach zu gern^^
Cecille ist nun ausgezogen und startet ihr eigenes Leben. Mal schauen, ob sich bald eine Gelegenheit für schöne Screens ergibt.​

Das letzte Bild ist traumhaft wie sie da so Rücken an Rücken stehen und auch noch das kleine Segelboot draussen am Meer ,passt so gut.Die Wasserschlacht ist auch lustig, aber so richtig begeistert wirken die beiden nicht.

Ja, da hast du recht. Zumindest Cecille sieht nicht so richtig happy aus^^ Vllt ist die Wassertemperatur grad auch eiskalt gewechselt xD
Ich hoffe ihr seid noch nicht völlig entnervt von Emilya, denn gestern abend sind noch ein paar Screens von ihr entstanden.

uxzqouys.png

aq8h48mm.png

m88urj64.png

qmfc2ejo.png

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten