Unterschied Weihnachtspack & -freizeit

orca89

Member

Huhu,

bin grad am Ersteigern der mir fehlenden EPs und Accessionspacks...

Nun bin ich auf Weihnachtspack und Weihnachtszeit gestossen...

Wo liegt bei beiden der Unterschied?

Lg

Orca, die grad total im Ersteigerwahn ist...

Da ich nur über das Weihnachtszeit-EP verfüge, kann ich dir ja einfach mal auflisten, was alles in der 2006er Edition enthalten war:

zwei Weihnachtsbäume
Sylvesterzubehör wie Knaller
Festtafeln
Festtagsleuchten/-Girlanden
Bilder, die einen ein wenig an diese Coca-Cola-Weihnachtswerbung erinnern
Türkränze und Fenster mit Fensterbildern
Weihnachtsmannkostüm
festliche Kleidung für die ganze Familie

Also laut Packungsbeilage sollen es wohl 40 Objekte sein. Des weiteren erscheinen als Features der Weihnachtsmann sowie Gevatter Zeit, wobei der Weihnachtsmann die ganze Zeit nur blöde durch die Hütte rennt und "hohoho" schreit. Dafür lässt er dann aber auch ein kleines Geschenk (bei mir war es das funkgesteuerte Auto) da. Gevatter Zeit habe ich noch nie gesehen. ;);)

Liebe Grüße
Charlotte, die das EP heute bei Amazon zum Verkauf angeboten hat :lol:

Also soweit ich weiß, (müsste so kurz nach Uni gewesen sein) gab es mal ein Weihnachtspack mit 40 Objecten.
Später gab es noch mal ein Weihnachtsstuffpack mit 60 Objekten, wobei 40 auch in dem ersten Weihnachtspack enthalten waren.
Also entweder das zweite kaufen, oder (wenn es das noch gibt) das erst-erschienene kaufen und über dem EA-Downloader die restlichen 20 Objekte nachkaufen (natürlich günstiger, als die 60)
Habs nach der zweiten Variante gemacht, da ich damals das erste Weihnachtspack gleich gekauft hatte. Kann jetzt aber nicht sagen, obs das noch gibt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten