Hotoki
Member
Da der alte "Another Cheat Menu Hack" seit dem Update nicht mehr funktionierte gibts hier eine neue Lösung von Wintermute,
Danke AmyD
Auch dieser Mod ist ein CORE-Mod und daher nicht mit dem Awesome zusammen zu benutzen.
"testingcheatsenabled true" den (zumindest von mir) so sehr vermissten Alles-Könner-Cheat ähnlich Sims2... NUR noch viel besser
Die Sprache des Hacks und somit auch allen mitbringenden Menu-Dingern ist: ENGLISCH
- Man kann einen aktuellen Sim in den CAS-Modus schicken und ihn dort beliebig editieren, auch Sims die man gerade nicht spielt oder NPCs (Das heißt ihr könnt dort Namen, Geschlecht, Alterstufe, Muskeln, Fettmasse, Hautfarbe, Augenfarbe, Gesicht, Haare, Kleidung, Eigenschaften, Lieblingsfarbe, usw. -einfach ALLES ganz wie im normalen CAS editieren]) [JAAAAAAA das habe ich all die Jahre bei Sims2 vermisst!]
- Sims sterben lassen (an Feuer, Elektrizität, Starvasion, Hohem Alter)
- Seltene Metalle/Edelsteine lassen sich einfach spawnen
- Alle Fischen spawnen
- Jegliche Single und Gruppenmahlzeiten einfach spawnen (inkl. Ambrosia)
- Fähigkeiten beliebig editieren (zufügen, löschen)
- Karriere beliebig editieren
- Gelegenheiten Spawnen (Berufe, Fähigkeiten, usw. auch das man einen geliebten Geist bringen kann, aber unnötig weil
- Geist zur Familie anschließen ^^
- Geister haben die möglichkeit "haunt" also zu spuken bei fast allen Objekten
- Stop für den Sim oder alle (er bleibt dann bewegungslos)
- Animationen (Tanzen, Ausdrücke wie Freude oder Wahnsinn usw.) [Ideal für Filmemacher!]
- Feuer oder Pfützen spawnen
- Objekte dreckig, halbdreckig oder sauber machen (zusätzlich auch ALLE auf einmal)
- Einen Sim erschaffen (man kann die altersstufe auswählen, der sim gehört dann direkt zum haushalt) [Toll wenn man mal schnell nen Opfer braucht für irgendwas lol]
- Upgrades zu Objekten hinzufügen
- Inventar öffnen (auch bei NPCs und Sims die nicht zum Haushalt gehören, auch beim Briefkasten, Mausoleum usw.)
- Auf allen Lots in den Bau-/Kaufmodus wechseln
- Kühlschrank/Inventar/Bücherregale/usw. auffüllen
- Beziehungsstatus bearbeiten (Adoptieren, Heiraten, Scheiden, usw.)
UPDATE:
- Schmetterlinge & Käfer spawnen
und noch eine Menge mehr!
Alles habe ich ja auch noch nicht entdeckt und die Macherin mags net detailliert auflisten lol^^
Für mich der absolute hammer-hack, da verzichte ich gerne auf den awesome
Schon allein das man Sims jetzt zurück in den CAS schicken kann ist einfach ein Traum ^^
Hier der Link wo ich ihn gefunden habe:
http://www.simlogical.com/Sims3ToolsForum/index.php?topic=125.0
Und hier der Link zum Download: (UPDATE 02.07.09)
http://www.sendspace.com/file/do9hi4
Danke AmyD
Einen anderen AnotherCheatMenu hack gibt es hier und der ist kompatibel mit dem neusten Patch
Auch dieser Mod ist ein CORE-Mod und daher nicht mit dem Awesome zusammen zu benutzen.
"testingcheatsenabled true" den (zumindest von mir) so sehr vermissten Alles-Könner-Cheat ähnlich Sims2... NUR noch viel besser

Die Sprache des Hacks und somit auch allen mitbringenden Menu-Dingern ist: ENGLISCH
- Man kann einen aktuellen Sim in den CAS-Modus schicken und ihn dort beliebig editieren, auch Sims die man gerade nicht spielt oder NPCs (Das heißt ihr könnt dort Namen, Geschlecht, Alterstufe, Muskeln, Fettmasse, Hautfarbe, Augenfarbe, Gesicht, Haare, Kleidung, Eigenschaften, Lieblingsfarbe, usw. -einfach ALLES ganz wie im normalen CAS editieren]) [JAAAAAAA das habe ich all die Jahre bei Sims2 vermisst!]
- Sims sterben lassen (an Feuer, Elektrizität, Starvasion, Hohem Alter)
- Seltene Metalle/Edelsteine lassen sich einfach spawnen
- Alle Fischen spawnen
- Jegliche Single und Gruppenmahlzeiten einfach spawnen (inkl. Ambrosia)
- Fähigkeiten beliebig editieren (zufügen, löschen)
- Karriere beliebig editieren
- Gelegenheiten Spawnen (Berufe, Fähigkeiten, usw. auch das man einen geliebten Geist bringen kann, aber unnötig weil

- Geist zur Familie anschließen ^^
- Geister haben die möglichkeit "haunt" also zu spuken bei fast allen Objekten
- Stop für den Sim oder alle (er bleibt dann bewegungslos)
- Animationen (Tanzen, Ausdrücke wie Freude oder Wahnsinn usw.) [Ideal für Filmemacher!]
- Feuer oder Pfützen spawnen
- Objekte dreckig, halbdreckig oder sauber machen (zusätzlich auch ALLE auf einmal)
- Einen Sim erschaffen (man kann die altersstufe auswählen, der sim gehört dann direkt zum haushalt) [Toll wenn man mal schnell nen Opfer braucht für irgendwas lol]
- Upgrades zu Objekten hinzufügen
- Inventar öffnen (auch bei NPCs und Sims die nicht zum Haushalt gehören, auch beim Briefkasten, Mausoleum usw.)
- Auf allen Lots in den Bau-/Kaufmodus wechseln
- Kühlschrank/Inventar/Bücherregale/usw. auffüllen
- Beziehungsstatus bearbeiten (Adoptieren, Heiraten, Scheiden, usw.)
UPDATE:
- Schmetterlinge & Käfer spawnen
und noch eine Menge mehr!
Alles habe ich ja auch noch nicht entdeckt und die Macherin mags net detailliert auflisten lol^^
Für mich der absolute hammer-hack, da verzichte ich gerne auf den awesome

Schon allein das man Sims jetzt zurück in den CAS schicken kann ist einfach ein Traum ^^
Hier der Link wo ich ihn gefunden habe:
http://www.simlogical.com/Sims3ToolsForum/index.php?topic=125.0
Und hier der Link zum Download: (UPDATE 02.07.09)
http://www.sendspace.com/file/do9hi4
Zuletzt bearbeitet: