Pattern/Muster Laer bastelt Muster

Laermorien

Member

Laer bastelt (nicht nur Patterns ;) )

Ich hab mich heute mal an Muranos Videotutorial versucht (allerdings nur mit Photoshop und dem Workshop-Tool - kein Illustrator) und es hat doch tatsächlich geklappt :D
Also danke an Murano, das Tutorial hat super funktioniert.

Mein erstes Muster, also Kritik erwünscht. Ganz so toll ist es sicherlich nicht, aber auf alle Fälle besser als ich dachte :D

"Butterfly's"

pattern3.jpg

pattern2.jpg
pattern1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr, dass dir das Video Tutorial weitergeholfen hat. :) Und ich finde das Resultat kann sich auf alle Fälle sehen lassen. =)

Danke für die lieben Kommentare! Freut mich riiieesig das dass Muster gefällt :D Und noch mehr das es sogar jemand downloaden will! Ja ich werds dann demnächst online stellen, falls du so lange nicht warten möchtest schick mir ne PN *g*

Ich hab an dem Muster noch ein bisschen rumgebastelt. Aber keine Sorge, das alte ist auch noch da, es gibt jetzt also zwei Versionen, ich werd auch beide zum download bereit stellen.
So sieht nun das neue aus, um einiges besser wie ich finde.

Screenshot-399.jpg

pattern7.jpg
pattern6.jpg

pattern4.jpg
pattern5.jpg

Oh doch, bitte lad das auch hoh. Besonders an dem Stuhl sieht das klasse aus ;)

Und auch die Schmetterling sind genial, ich will mich ja eigentlih ein bisschen mit den DLs zurückhalten, aber wenn ich das sehe... xD

Huhu!
Dein neues Muster gefällt mir auch sehr gut! :)

Die beiden Schmetterlingsmuster werden jetzt auch die Umgebung meiner Sims verschönern=)

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh, wie toll. *rumhüpf* Bitte bitte lädst du die hoch? *hundeblick*

Die Bilder sind total toll, vor allem mit den Tassen. Und für die Blume
müssen schleunigst neue Farben her. =P

Liebe Grüße Anne

oO Kaffee-Bilder !!

die muss ich haben !!! bitteeeeeeeee :)

echt toll, falls man meine Begeisterung nicht so gemerkt hat :D

Laaaaeeeeer!! :scream:

Darf ich dir mal um den Hals fallen?

Erstmal mag ich deine Muster, das dritte ganz besonders, das musst du bitte bitte auch zum Download anbieten %)

Und dann: Endlich macht hier mal jemand ein paar coole Bilder :D Ich mag vor allem die mit den Cafe-Motiven :)

Und du hast die Blume weiß gemacht :eek:

*alles haben will* :)

LG
tinki

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten