Ich würd nie wieder nen AMD nehmen, nimm lieber nen Intel!!
Gibt es dafür auch einen objektiven, nachvollziehbaren Grund oder sitzt einfach nur Deine Fanboy-Brille zu stramm?
Hier geht es um Empfehlungen für eine Rechneranschaffung, um echtes Geld, dass Leute ausgeben! Da kann man es sich auch einfach mal verkneifen, solchen gequirlten Quatsch von sich zu geben.
auch der Q8200(TDP: 65W) ist deutlich teurer als der E8400 und bringt in den meisten Games weniger Leistung:
Vermutlich hast Du Dich da beim Preis verguckt. Was deutlich teurer ist, ist der Q8200
s. Der Q8200 ist 10€ billiger als der E8400 und auch den habe ich gar nicht empfohlen, sondern nur zum Vergleich in's Spiel gebracht.
Empfohlen habe ich Phenom II 940 und 955. Der 940 kostet nur 20€ mehr als ein E8400, damit hat man immer noch eine sehr hohe Single-Threaded-Perfomance (wenn auch nicht ganz so hoch wie beim E8400) und dafür 4 Kerne, was ja bei Sims3 offensichtlich was bringt.
Dein "Satz" liest sich wie folgt:{...}
Solange Du weißt, wer Du selbst bist, brauchst Du vermutlich nicht zu wissen, mit wem Du redest. Und immer anderen die Schuld dafür zu geben, dass man die intendierte Aussage nicht verstanden hat, ist natürlich auch viel bequemer.
Es liegt ganz klar an deiner Ausdrucksweise.
Ein Glück! Und ich dachte schon, das würde daran liegen, dass das was Du von Dir gibst, Quatsch in Tüten ist und daran, dass Du lieber wild hin- und herruderst, anstatt es einfach hinzunehmen, wenn Du korrigiert wirst, aber es liegt bloß an mir, dann ist ja gut!
Außerdem, warum gibt es denn dann verschieden starke Netzteile? Wenn es doch eh egal wäre, könnten sich die Hersteller die Mühe sparen unterschiedlich starke Netzteile zu produzieren und stattdessen nur, sagen wir mal, 1kW Netzteile.{...}
Dass dieser Absatz völlig merkbefreiter, polemischer Quark ist, liegt vermutlich auch an mir, oder?
Mit dem Unterschied, dass es Heute wirklich so ist.{...}
Ich warte immer noch auf einen Spruch, den ich nicht schon vor 15 Jahren gehört habe.