Brauche magische hilfe!!!!

Remus6302

Newcomer

Hi@all !
also: ich hab das grundspiel von sims 1 lange nicht mehr gespielt und nun wieder angefangen. Ich hab auch Hokus Pokus (original, mit richtigem CDKey) doch wenn ich das installieren will klappt das nicht.:argh:
Denn nachdem ich den CDKey eingegeben habe sagt der mir das ich die falsche Disc im laufwerk hab.:(
Sins ja 2 CDs darum hab ich auch mal die andere reingepackt dich das funzt auch nicht. da sagt der mir das wieder.:heul:

Kann man sonst irg.wo das addon komplett downloaden?
Ich brauche auf jeden Fall HILFE!!!!:(

Das einzigste was ich mir vortsellen kann, das auf der CD Fingerabdrücke drauf sind und das Laufwerk nicht richtig die CD(s) lesen kann.

Das einzigste was ich mir vortsellen kann, das auf der CD Fingerabdrücke drauf sind und das Laufwerk nicht richtig die CD(s) lesen kann.

Wenn es so einfach wäre wär das ja echt super geil. ist leider nicht so. ich weiß leider auch nicht mehr weiter. ich hab von som no cd patch gehört der das problem(was anscheind öfter auftritt) beheben soll. Weißte wo man den runterladen kann? wenns geht auch kostenlos.:ohoh:
wäre echt cool von dir wenn du was weißt.

Thx from Remus:argh:

Mh kenn den patch leida nicht sorry,
aber vllt ein anderer grund warum die cd nicht erkannt wird, könnte sein, das dein laufwerk nicht mehr korekt cd-/dvd-roms ließt. ist bei mir auch so das einige gelesen werden aber andere wiederum nicht. ist denn schonmal bei einer andere cd/dvd so ein ähnlicher fehler aufgetreten?

Den Crack gab es mal und ich hatte ihn auch. Leider finde ich ihn nach dem letzten Mal deinstallieren nicht mehr. Aber du musst auf jeden Fall das Originalspiel installiert haben. sonst hilft der Crack auch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten