Mein Sim glüht

Frosch_existenZ

Newcomer
Also ich hab so eine Simin. Und dan hab ich noch nen Sim die ich zusamm vereiraten will. Die beidn sind bf aba immer wen mein sim in seine nähe kommt glüht der iwie rot :O also ea selber glüht nich sondan iwie strahlt dea dan so rotes licht aus xD
des nervt aber -.-
wie krieg ich des wieder weg? xD

Das gleiche hab ich auch mit meiner Sim-Frau. Allerdings nur wenn sie ihr Baby auf dem Arm hat. Als sie sich einmal mit nem anderen Sim unterhalten hat, während sie es auf dem Arm hatte, stand oben im Balken ständig: Sims X bemerkt dass Veronica (meine Sim-Frau) sich nicht wohl fühlt, dabei waren die beiden beste Freunde.
Hab mir das dann so erklärt, dass es daran liegt, dass meine Sim-Frau das Merkmal: Böse hat und ihr Kind das Merkmal: Gut.
Das verträgt sich wohl nicht so gut, die beiden mögen sich auch nicht besonders -.-
Vielleicht passen deine Sims auch nicht zusammen.

Also meine Simfrau ist auf der Verbrecher-Karriere ganz oben angekommen und ist jetzt "Imperatorin des Bösens" Seitdem leuchtet sie auch rot. ich glaube daran liegts...?

es liegt definitv daran, daß der sim böse ist. meine simin war auch mal gut und wurde imperatorin des bösen, danach glühte sie auch ständig rot. was den großen nachteil hatte, daß sie und ihr ehemann auf einmal feinde waren und egal was ich gemacht habe, der freundschaftsbalken immer roter wurde...

Um den Sim scheint dann so ein rotes Licht. Also der Sim selbst ist nicht rot.

Meine Sim Frau ist auch Imperatorin des Bösen. Scheint wirklich damit zusammen zu hängen.

so ist es.... hängt damit zusammen und ich finde es sieht witzig aus. Gut das das bei uns im echten Leben nicht so ist, oder vielleicht auch doch? Weil dann könnte man direkt sehen wer böse ist lach....

so ist es.... hängt damit zusammen und ich finde es sieht witzig aus. Gut das das bei uns im echten Leben nicht so ist, oder vielleicht auch doch? Weil dann könnte man direkt sehen wer böse ist lach....

ok...und ich hab mich schon gewundert.

@Planet
screen.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten