Bug/Spielfehler Sims verschwienden

die Gräfin

Member

Hallo!
Ich spiele in meiner Familie schon von Anfang an.
jetzt seit gestern verschwienden meine Sims oder stehen in Kreutz-stellung,bewegloß in Spiel.:(

weiss jemand was da los ist????:idee:

lieben Gruss Gräfin:ciao:

Hallo!
Ich spiele in meiner Familie schon von Anfang an.
jetzt seit gestern verschwienden meine Sims oder stehen in Kreutz-stellung,bewegloß in Spiel.:(

weiss jemand was da los ist????:idee:

lieben Gruss Gräfin:ciao:

Zumindest das Einfrieren scheint ein Bug zu sein, das passierte dem ein oder anderen aus diesem Forum hier auch schon. Ich habe meinen Sim seinerzeit mit dem Cheat "moveobjects on" gepackt und auf die Straße gestellt und dann bekam das Programm es wohl mit und er konnte wieder laufen. Eine andere Möglichkeit wäre wohl, ihn im "Stadt bearbeiten"-Modus vom Haushalt zu trennen und wieder hinzuzufügen...

Verschwinden deine Sims, obwohl sie zum aktiven Haushalt gehören?

LG, Antragon

Zumindest das Einfrieren scheint ein Bug zu sein, das passierte dem ein oder anderen aus diesem Forum hier auch schon. Ich habe meinen Sim seinerzeit mit dem Cheat "moveobjects on" gepackt und auf die Straße gestellt und dann bekam das Programm es wohl mit und er konnte wieder laufen. Eine andere Möglichkeit wäre wohl, ihn im "Stadt bearbeiten"-Modus vom Haushalt zu trennen und wieder hinzuzufügen...

Verschwinden deine Sims, obwohl sie zum aktiven Haushalt gehören?

LG, Antragon
Hallo,
ja, die anderen spielen weiter und verschwienden nach und nach auch.einige kommen kurz,wieder.:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten