Download Manager + Upload

Saytera

Member

Hallo zusammen,

1. Problem:
EA hat einem mit Sims 3 ja auch gleich den Download Manager geliefert. Nun wollte ich mich dort registrieren, da kam ein Fehler, dass die Nummer schon verwendet wird. Dann wollte ich mich mit meiner Email und PW anmelden, da kam die Meldung, dass das Konto nicht aktiv ist und ich soll in meinen Emails nachschauen. Dort fand ich eine Email von EA, wo aber nicht direkt "Aktivierung des Accounts" steht, klickte den Link an, um die Meldung "Seite abgelaufen". Der Hilfe-Button im Download Manager hilft mir da nicht wirklich weiter und beim Aufrufen des Kundendienst-FAQ kommt die Meldung "Adresse nicht gefunden".

Wie komm ich da jetzt weiter? Brauch ich den Download Manager eigentlich irgendwie direkt für Sims 3 (zum Hochladen oder so?) oder ist das nur für die anderen Games?

2. Problem:
Das mit dem Hochladen eigener Sims bzw. Häuser über den Exchange im Sims 3-Launcher habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Grundsätzlich werden bei mir im Upload nur Screenshots angezeigt. Muss man Sims etc. erst irgendwie freigeben oder wie funktionert das?

Vielen Dank schon im Voraus,
Say

zu 1: wenn man das spiel heruntergeladen hat, braucht man den downloadmanager nicht mehr für das spiel...

zu 2:

wenn du im launcher unter upload vorn links das kästchen anklickst, wird unten im fenster der button "upload/hochladen" aktiv und schon kannst du deine häuser etc. hochladen :cool:

zu 2: Du musst im Spiel auch die Häuser, Sims und etc. online stellen. Ist ein Pfeil mit Blume. Da rauf klicken und online stellen. Dann ist alles im Launcher.

Also bei mir will das immer noch nicht funktionieren. Ich kann weder aus dem Exchange downloaden noch irgendwelche Dateien uploaden.

Beim direkten DL in den Launcher bricht der DL ab und die Datei erscheint als 1 KB Datei und rot unterlegt.

(Downloads über Zwischenspreichern und dann in den DL-Ordner kopieren funktioniert aber.)

Bei den Uploads ist das Problem das ich mich im Launcher zwar anmelden kann, wenn ich aber Dateien uploaden will, krieg ich ne Meldung das ich nicht angemeldet bin. Nach der Anmeldung springt der Launcher auch zurück zu den Exportdateien, aber sobald ich wieder einen Upload starte kommt wieder die Meldung mit nicht angemeldet.
Das ich angemeldet bin sieht man vielleicht am Besten daran, dass wenn ich aus dem Launcher (Erste Seite "Willkommen") auf die Inhalte zugreife, startet der IE und ich lande angemeldet auf der Sims3-Seite.

Neuinstallation hab ich auch schon getestet. Cache-Dateien gelöscht usw. Gibts noch ne Datei die da vieleicht irgendwas verwaltet, die ich noch nicht gefunden hab, oder woran liegt das? Mods/Hacks hab ich nur den Censor drin.

Download Manager

1. Problem:
EA hat einem mit Sims 3 ja auch gleich den Download Manager geliefert. Nun wollte ich mich dort registrieren, da kam ein Fehler, dass die Nummer schon verwendet wird. Dann wollte ich mich mit meiner Email und PW anmelden, da kam die Meldung, dass das Konto nicht aktiv ist und ich soll in meinen Emails nachschauen. Dort fand ich eine Email von EA, wo aber nicht direkt "Aktivierung des Accounts" steht, klickte den Link an, um die Meldung "Seite abgelaufen". Der Hilfe-Button im Download Manager hilft mir da nicht wirklich weiter und beim Aufrufen des Kundendienst-FAQ kommt die Meldung "Adresse nicht gefunden".

Wie komm ich da jetzt weiter?

Auch wenn ich den Download Manager nicht für das Spiel direkt brauche (mE muss er installiert sein, um Patchs downloaden zu können), wollte ich fragen, ob jemand eine Lösung oder eine Adresse/Ansprechpartner für mein Problem hat. Bisher konnte ich nichts finden, wohin ich mich wenden könnte.

Danke,
Say

(mE muss er installiert sein, um Patchs downloaden zu können)
Nein muss er nicht

Man kann Patches auch manuell einspielen, klarerweise erfordert dies das man diese dann aus dem Internet heraussucht...

Der EADM ist eigentlich nur ein nerviges ressourcenfressendes Programm was meiner Meinung keiner benötigt = )

Danke dir. :idee:

Habe den EA-Downloader dann auch mal deinstalliert und auch schon Seiten für den manuellen Download gefunden.

Say

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten