Leibspeise kochen?

milagroso

Newcomer

Ich bekomme immer mal wieder den Wunsch, die Leibspeise von x zu kochen. Wie bekomme ich die raus? Bei meinen spielbaren Sims ist das bei den Eigenschaften aufgelistet, aber bei NPC-Sims?

Ich bekomme immer mal wieder den Wunsch, die Leibspeise von x zu kochen. Wie bekomme ich die raus? Bei meinen spielbaren Sims ist das bei den Eigenschaften aufgelistet, aber bei NPC-Sims?

Mit einer Lösung kann ich nicht dienen, nur mit einem Einfall:
Gehe doch mal zusammen mit dem Sims für den du seine Leibspeise kochen sollst in ein Restaurant essen und dann schaue mal was er sich dort bestellt hat. (Mit Mauszeiger auf seinen Teller gehen.)
Vielleicht ist dass dann ja seine Leibspeise. Die würde ich dann mal nachkochen.

Keine Ahnung ob´s hinhaut, jedenfalls ich würde mir im Restaurant meine Leibspeise bestellen.

Vielleicht sollte man Vickys Hinweis noch ergänzen: es sind die Gedankenblasen beim "Plaudern", da erscheinen Lieblingsmusik, Lieblingsfarbe und Lieblingsesssen. Ich hatte zunächst vermutet, dass "Kennen lernen" diese Infos liefert, bin da aber enttäuscht worden.

Im Bistro bestellen die Sims jedenfalls, anders als bei Sims 2 NL, nicht ihr Lieblingsessen. Eher schon was exklusives.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten