Prinzessin18
Newcomer
Hallo 
Ich hab mich hier aus meiner Verzweiflung angemeldet, in der hoffnung, dass ihr mir hoffentlich helfen könnt...
Mein Problem ist folgendes: Meine Simin ist zur Arbeit gegangen, kurz darauf kam ein Tooltip (oder Hinweis, oder k.A. wie das heißt
), welches beinhaltet, dass ihr Chef ganz froh ist, weil sie die Gelegenheit abgeschlossen hatte ein Medizinisches Heft zu lesen... (klar es ist die Medizin-Karriere
).
Doch halt! - Was sehe ich da?!
Diese Tooltips vermehren sich und beeinflussen mein gesamtes Spiel, da alles anfängt zu ruckeln und die Zeitbeschleunigung wurde lahmgelegt....
Egal ob 1, 2 oder 3 alles ist gleich "LANGSAMER" als 1
Bis meine Simin dann ENDLICH mal fertig war mit ihrer Arbeit waren es schon über 1000 Tooltips
...Es hört und hört einfach nicht auf...
Kein X-klicken oder abwarten hilft, es scheint hoffnungslos.
Ich hab schon diverse Sachen ausprobiert um mir selbst zu helfen, aber nichts hilft... Mittlerweile habe ich mal auf Pause gedrückt um hier diesen Thread zu posten und die Tooltips sind mittlerweile auf dem Stand 2.142
Ich glaube es könnte nie enden.. Ich habe zwar bereits gespeichert BEVOR meine Simin zur Arbeit ging, doch ich befürchte, dass sich das selbe immer wieder wiederholen würde.
Also ließ ich es bleiben und verweile auf dem Stand, dass mein Spiel pausiert ist und HOFFE auf eine schnelle, hilfreiche Antwort eines oder mehreren netten User.
Bitte helft mir...
LG
Ich habe jetzt noch zusätzlich ein Bild davon gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine:

Ich hab mich hier aus meiner Verzweiflung angemeldet, in der hoffnung, dass ihr mir hoffentlich helfen könnt...
Mein Problem ist folgendes: Meine Simin ist zur Arbeit gegangen, kurz darauf kam ein Tooltip (oder Hinweis, oder k.A. wie das heißt
), welches beinhaltet, dass ihr Chef ganz froh ist, weil sie die Gelegenheit abgeschlossen hatte ein Medizinisches Heft zu lesen... (klar es ist die Medizin-Karriere
).Doch halt! - Was sehe ich da?!

Diese Tooltips vermehren sich und beeinflussen mein gesamtes Spiel, da alles anfängt zu ruckeln und die Zeitbeschleunigung wurde lahmgelegt....
Egal ob 1, 2 oder 3 alles ist gleich "LANGSAMER" als 1

Bis meine Simin dann ENDLICH mal fertig war mit ihrer Arbeit waren es schon über 1000 Tooltips
...Es hört und hört einfach nicht auf...Kein X-klicken oder abwarten hilft, es scheint hoffnungslos.

Ich hab schon diverse Sachen ausprobiert um mir selbst zu helfen, aber nichts hilft... Mittlerweile habe ich mal auf Pause gedrückt um hier diesen Thread zu posten und die Tooltips sind mittlerweile auf dem Stand 2.142
Ich glaube es könnte nie enden.. Ich habe zwar bereits gespeichert BEVOR meine Simin zur Arbeit ging, doch ich befürchte, dass sich das selbe immer wieder wiederholen würde.Also ließ ich es bleiben und verweile auf dem Stand, dass mein Spiel pausiert ist und HOFFE auf eine schnelle, hilfreiche Antwort eines oder mehreren netten User.
Bitte helft mir...

LG
Ich habe jetzt noch zusätzlich ein Bild davon gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine:

Zuletzt bearbeitet:

)