Sims 3 unsichtbar

Conny 603

Newcomer
meine Sims 3 sind plötzlich wärend dem Spiel unsichtbar. Ich habe auch keine Sinbole mehr. Wenn ich dann in den modus Stadt bearbeiten gehen, und auf die zwei Häuser Simbole klicke, verschwinden diese auch ich kann dann nichts mehr anklicken . Muss dann den Pc neu starten. Bitte kann mir ihrgen jemand helfen. Besten Dank Conny 603

Hi,
ich hab ein fast ähnliches Problem.
Hab heute etwas mit einer Familie gespielt. Da ein Sim ein Knacker wurde, habe ich ihn ausziehen lassen.
Jetzt werden meine Sims nach und nach Unsichtbar. Zwei sind schon Unsichtbar, einer der Unsichtbaren bewegt sich gar nicht mehr. Der andere aber schon. Der eine, der noch nicht unsichtbar ist, nimmt keine Befehle mehr an. Er steht nur dumm rum und macht einfach nichts. Der andere Sim lässt sich ganz normal spielen.
Wie ich grad festgestellt habe ist auch ein Nachbarkind unsichtbar, seitdem es das Haus betreten hat.
Was kann ich jetzt machen?

Könnt ihr die Sims mit moveobjects on löschen?
Keine Angst, die sind nicht für immer weg.
Nach dem löschen speichern, spiel neustarten und eure sims sollten wieder sichtbar am briefkasten stehen ..

Nach dem löschen speichern, spiel neustarten und eure sims sollten wieder sichtbar am briefkasten stehen ..

Das ist ne super Idee, die ich als erstes ausprobiert habe, aber leider gibt´s damit ein Problem.
Meine Unsichtbaren Sims kann man einfach nicht löschen, dann man sie nicht im Kaufmodus "verkaufen" kann, also nicht greifen kann.

Danke für Deinen Rat. Ich habe es ausprobiert, habe es genau so gemacht wie Du es beschrieben hast. Aber nach dem neu Start standen meine Sims nicht am Briefkasten, sonder sie erschienen niergends mehr. Musste meine Familie neu machen. Gruss Conny 603

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten