Spielabsturz Error bei Installation

Jinxed

Member
Liebes Simforum,

Ich habe meine Sims 3 CD in den USA gekauft und auch (erfolgreich) auf meinem Computer dort installiert. Nun habe ich es ueber meine Semesterferien mit nach Deutschland genommen.Waehrend der Installation bekomme ich diese Nachricht:

"CPR error: the file C:/Programme/EA/TS3/Caches/Sunset Valley.objectCache doesn't match the file in the setups.cabfile. The medium from which you are running the setup may be corrupted."

Wie das "medium", also die nagelneue original CD "corrupted" sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich konnte auf "Wiederholen" klicken und der Installationsprozess ging weiter (obwohl alle paar Minuten die gleiche Meldung bei einer anderen Datei angezeigt wurde).

Das Spiel started normal und der CAS funktioniert (soweit ich weiß) einwandfrei. Sobald man aber einen Sim in ein Haus einziehen lässt und dieses Haus lädt stürzt das Spiel sofort ab.

Woran könnte das liegen. Ich habe die Sprache auf Englisch gestellt und als Land USA angegeben. Könnte es mit der englischen CD Probleme geben?

Ich bitte um Hilfe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten