Energieversorgung

EmuNdaHood

Newcomer

Zwei Fragen:

1. Hat jemand ne Idee wo ich andere Stromleitungen herbekomme? Ich dachte da an welche mit schlichten grauen Masten. Diese rot-weißen gehen mit irgendwie aufn Keks...

2. Gibt es eine Möglichkeit den Stromimport bzw. -export mit einer Stadt aufzunehmen ohne dass man am Kartenrand ein Stück Stromleitung stehen hat?

Stormmasten gibts beim Kurier
Soweit ich weiss musst du da masten stehen haben, lasse mich gerne verbessern

Hallo
Zwei Fragen:

1. Hat jemand ne Idee wo ich andere Stromleitungen herbekomme? Ich dachte da an welche mit schlichten grauen Masten. Diese rot-weißen gehen mit irgendwie aufn Keks...

Pegasus hat einen Mod für die Masten aus dem Spiel erstellt, der ihnen eine graue Textur verpasst. Gibt es hier: http://simpeg.com/forum/index.php?action=tpmod;dl=item998, aber auch irgendwo im Stex.

Zu dem zweiten Teil Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, würde mich aber auch interessieren.

Grüße, Thomas

Von Pegasus gibt es einen Mod, der die rot-weisen Masten in graue umwandelt.
Entweder hier oder auch hier zu finden. Bei beiden ist eine Registrierung erforderlich. (Simpeg und Simtropolis)

SimOpa :hallo:

Nachtrag: Bei einer ganz bestimmten Situation sieht man wieder die rot-weißen Masten. Diagonale Leitung, Blickrichtung nach Westen, Zoomstufe 4 (eventuell ist es auch die Stufe 5, bin mir nicht ganz sicher)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten