ralin
Newcomer
Hallo, ich habe gestern erstmals Ambrosia ausprobiert: Ich hatte eine 90-jährige Oma (spiele auf normaler Lebensspanne). Die hat am Morgen Ambrosia verzehrt. Erst schien alles glatt zu laufen (Balken ging zurück auf 69 Jahre). Ein paar Stunden später kam dann aber doch der Sensenmann und holte die Oma ab. Ich habe dann nicht gespeichert.Warum kommt der Tod bei einer 69-Jährigen? Sie ist definitiv nicht eines unnatürlichen Todes gestorben (Bedürfnisse alle grün, lag im Bett und schlief).Außerdem hatte sie die "Marathonläuferin"-Errungenschaft erreicht, die ja das Leben verlängern soll. Dann sollte bei 90 Jahren ohnehin noch nicht Schluss sein ...Nun meine 2 Fragen:1. ist das bei mir ein Bug und Ambrosia ist wirkungslos? 2. was kann ich machen, um die Oma noch etwas am Leben zu halten (habe die Steak-Herausforderung, aber leider sind die Steaks erst "lecker).Vorab danke für Eure Hilfe. CU ralin. P.S.: tut mir leid wegen des unformatierten Textes. Mein PC wandelt den Text automatisch um. Ich arbeite jedoch an diesem Problem.
Zuletzt bearbeitet: