Freizeit-Spaß Alter!?!?!

Jacki92

Newcomer
:confused:
Hab mal eine Frage zu Sims 2!
Wenn ich ein Ehepaar erstelle und dann den Cheat gegen das Altern eingeben habe, danach aber Kinder bekomme gilt er dann auch für die? Weil ich will ja, dass die kinder älter werden nur halt das Ehepaar nicht!

Bitte helft mir!:ciao:

Soweit ich weiß kann eine Frau, die nicht altert auch keine Kinder bekommen. Weil dafür muss sie ja 3 Tage Schwangerschaft hinter sich bringen, und das kann sie nicht, wenn sie nicht altert.

LG

Soweit ich weiß kann eine Frau, die nicht altert auch keine Kinder bekommen. Weil dafür muss sie ja 3 Tage Schwangerschaft hinter sich bringen, und das kann sie nicht, wenn sie nicht altert.

LG

Na ja, das stimmt mal nicht ganz!
Die kann trotzdem schwanger werden und auch entbinden.
Nur was die Kinder dann angeht wenn die dann da sind ist es so das diese dann nicht altern.

Heißt also,
Cheat an: keiner altert!

Wenn die Kindern mit altern sollen und die Eltern nicht hilft nur das Elixier des Lebens, zu finden in den Lebensbelohnungen

LG Anny :hallo:

Ich schalte den Cheat dann einfach aus und wenn die Leute, die nicht Altern sollen nur noch ein paar Tage haben beende ich das Spiel und stelle die verbleibenden Tage im SimPE wieder auf 28! Das mach ich so lange bis die Kinder vom Grundstück weg sind! So Altern die Kinder, die Erwachsenen aber nicht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten