Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2

roxflower

Member

Habe gerade entdeckt das es seit kurzem einen 2. Teil von Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel (Return To Mysterious Island 2) gibt.

Zu bekommen ist es bei Big Fish Games.com

Meine Frage dazu, hat da schon mal einer was gekauft? Wie läuft das da ab? Geht das überhaupt von Deutschland aus? Scheint ein Abo zu sein was 6,99 Dollar kostet pro Monat, laut Seite jederzeit kündbar.

Sonst hab ich es noch nirgends gesehen.

Möchtest du die englische Version? Oder wartest du auf die deutsche; die wird im Ende August erscheinen.

http://www.gamepad.de/community/index.php?topic=8593.0

gamepad.de ist übrigens eine Superseite für Adventures, da bekommt man alle Infos und Hilfen die man braucht. :-)

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil auf deutsch.
www.adventureinsel.de ist die Anlaufstation für Adventures.
Gute Infos und super Adventureseite, da findet man alles was man braucht und wird total nett empfangen & einem wird kompetent geholfen. Man findet Interviews, Reviews, Previews usw. und v.a. ist die Crew total userfreundlich und auf Zack.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Gamepad-Seite wirklich gut, weil es dort gleichzeitig einen Shop gibt, und man auch ältere Spiele auf direkte Anfrage bestellen kann.

Aber zurück zum Thema; der erste Teil war wirklich gut, und ich finde es super, das in den letzten Jahren so viele Adventures rauskommen, nachdem das Genre ja schon fast für tot erklärt wurde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten