Zwillinge unterschiedlich alt?!

Fachkraftstahl

Newcomer

Hi, bei mir sind die Zwillinge unterschiedlich alt. Kann mir das mal jemand erklären??? :confused:

Wie ist es denn bei euch? Haben sie gemeinsam Geburtstag oder auch unterschiedlich?

LG Fachi

Um sie gleich alt zu machen müsstest du sie per Kuchen gleichzeitig altern lassen...

Hi, bei mir sind die Zwillinge unterschiedlich alt. Kann mir das mal jemand erklären??? :confused:

Wie ist es denn bei euch? Haben sie gemeinsam Geburtstag oder auch unterschiedlich?

LG Fachi

Das Spiel scheint da ein wenig zu würfeln. Ich hatte einmal Drillinge, da gab's eine älteste, die einen Tag früher Geburtstag hatte als die anderen zwei, und einmal Zwillinge, die auch einen Tag Unterschied hatten. Da das alle meine Mehrlingsgeburten bisher sind, weiß ich nicht, ob es noch grössere Unterschiede gibt.

Wenn du die Mehrlinge im Cas erstellst ist es kein Wunder das die nicht gleichalt sind...

Ich hatte in meiner Familie auch drei Zwillingsgeburten, bei keiner waren die Zwillinge gleich alt.
Finde ich persönlich ziemlich dämlich, aber das kann man ja beim ersten Geburtstag einfach bereinigen, indem man beide altern lässt...

Meine Zwillinge sind zusammen gealtert, mit nur wenigen Minuten Unterschied.
Find aber die Sache an sich, wie sie altern, besser wie in Sims 2;)
Hier brauchen sie die Eltern nicht unbedingt

bei mir war auch schon mal die Erstgeborene jünger wie die Zweitgeborene, als ich den aktiven Haushalt wechselte - war auch ein bisserl komisch :argh:

Noch krasser war es bei mir, als ich die Familie wechselte und 10 Tage später wieder reinschaute, da war der eine Zwilling schon Kind, der andere aber immer noch Baby.:D

Noch krasser war es bei mir, als ich die Familie wechselte und 10 Tage später wieder reinschaute, da war der eine Zwilling schon Kind, der andere aber immer noch Baby.:D

Ist mir auch schon passiert. Sehr ärgerlich. Ich verstehe auch nicht wie sowas passieren kann.:argh:

Noch mal eine Merkwürdigkeit bei Familie Grusel.
Als ich sie verließ, hatten sie ein älteres männliches Baby und ein weibliches neues Zwillingspärchen (auch Babys).
Jetzt sind die Zwillinge Kleinkinder, eines davon aber schon zur hälfte gealtert.
Das männliche Baby ist immernoch Baby!
Wenn schon alle altern, dann bitte doch gleichmäßig. Das hier ist Mist.
Dann möchte ich lieber das Alterungsprinzip von Sims2 zurück und meine Familien reihum spielen.

Noch mal eine Merkwürdigkeit bei Familie Grusel.
Als ich sie verließ, hatten sie ein älteres männliches Baby und ein weibliches neues Zwillingspärchen (auch Babys).
Jetzt sind die Zwillinge Kleinkinder, eines davon aber schon zur hälfte gealtert.
Das männliche Baby ist immernoch Baby!
Wenn schon alle altern, dann bitte doch gleichmäßig. Das hier ist Mist.
Dann möchte ich lieber das Alterungsprinzip von Sims2 zurück und meine Familien reihum spielen.
Im Awesome-Mod gibt es eine Option für das Alterungsprinzip aus Sims2 :)

Das müssen die Programmierer i-wie gemacht haben bei mir haben die Grusels zwar nur ein Kind bekommen aber auf natürliche Weise
Wenn ich mir die anderen Familie angucke die bekommen ja nur Klonkinder

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten