Service Doubler & Industry Quadrupler

Hirnsturm

Newcomer
ich habe ein problem mit diesen beiden ^^
sie funktioniren nich richtig bzw eigentlich garnicht
sie befinden sich beide im plugin ordner aberwirken sich nicht aufs spiel aus
auch nicht nach dem abspeichern aller städte

es müssten ja in den industrie gebäuden bzw mehreren davon über 1000 jobs existieren
nur is das nich so
das gleiche natürlich auch im gewerbe

ich mache sicherlich was falsch nur weiss ich nicht was

schonmal im vorraus danke für die hilfe

1000 Jobs werden es wohl nicht sein
Quad=Quadrat=*4
30 Industriejobs*4 =120 Industriejobs
Das gleiche mit Service Doubler

Welche Gebäude hast du dir angeschaut? Meines Wissens nach beeinflussen beide Mods nur orschinaal Maxis Gebäude, aber keine Downloads!

@Nardo
Rischtisch!

Besonders toll wirkt der Service-Doubler, wenn man auch noch den Maxis-Blocker drin hat. :lol:

1000 Jobs werden es wohl nicht sein
Quad=Quadrat=*4
30 Industriejobs*4 =120 Industriejobs
Das gleiche mit Service Doubler

in der beschreibung zu der ganzen sache stand "Wie jeder weiß, beschäftigen Industriebetriebe in Wirklichkeit hunderte oder tausende Leute,"
also bin ich davon ausgegangen das es auch einige betriebe mit 100 geben müsse

was ist das den ?

Welche Gebäude hast du dir angeschaut? Meines Wissens nach beeinflussen beide Mods nur orschinaal Maxis Gebäude, aber keine Downloads!

günters geräte 228
was aber wohl schon der 4er wert is ^^

Der Maxis-Blocker ist ein Mod (glaube) der alle Maxis Gebäude (selbstwachsende) sperrt, somit können die nicht mehr selbst wachsen.
Der ist aber nur für die die ihre eigenen BAT's ausprobieren wollen oder einen recht vollen Plugin Ordner haben.

in der beschreibung zu der ganzen sache stand "Wie jeder weiß, beschäftigen Industriebetriebe in Wirklichkeit hunderte oder tausende Leute,"
Mit "in Wirklichkeit" meine ich natürlich in der realen Welt - das muß aber noch lange nicht heißen, daß dies auch in SC4 so ist. ;) Es gibt allerdings durchaus einige Industrie-BATs als Download, die mehr als 1.000 Sims beschäftigen - die sind dann aber auch um einiges grüßer als die Maxis-Gebäude.

Manche übertreiben abber mit den Industrie Jobs:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=1720
25000 High Tech Jobs im Büro
e045.gif

Sowas ist ja nun wirklich Cheaten und hat mit dem Quadrupler auch nichts zu tun. Der passt bloß die extrem niedrigen Industrie-Jobzahlen ein wenig an die durch die extrem hohen Einwohner- und Büroangestelltenzahlen gestellten Anforderungen an. Das alles ist halt ein wenig unverhältnismäßig geraten und der Quadrupler behebt den Fehler.

So wie der NAM, ist der Quadrupler für mich daher mehr ein Bugfix, als ein Cheat. (Was die Netzwerkkapazitäten angeht, sind die Maxis-Werte im übrigen auch unter aller Sau ...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten