Nach jedem Neustart - alles weg?! :(

*Zimtsternchen

Newcomer
Heey (:
ich habe mich hier angemeldet weil ich DRINGEND!! eure hilfe brauch..
aalso ich bin neu hier und weiß ehrlichgesagt nicht mal ob ich im richtigen thema schreibe.. falls nicht sorry..:argh:
Mein Sims2 funktioniert so gut wie gar nicht mehr. Ich besitze:
Sims2 ; Wilde Campus Jahre ; Haustiere ; Open for Business ; Villen und Garten accesoires ; Ikea Home Accesoires..
nachdem ich meinen Laptop mal ordentlich aufgräumt habe - was dringend nötig war. Funktioniert allerdings mein Sims2 nichtmehr.. warum weiß ich nicht..:confused: es lädt ungewöhnlich lange & ALLE meine Familien sind bei JEDEM Neustart ( des Spiels ) weg! :( Weiß irgendjemand woran dass liegt - wie ichs beheben kann? Ich habe Windowas Vista - mache aber bald 7 drauf..-.-
Danke schonmal im Vorraus..
villeicht kann ich euch ja auch mal helfen ;)
Viele Grüße *Zimtsternchen (:

ich vermute, das du da evtl irgerndwie was beim löschen von Sism 2 miterwischt hast.

Lösch mal bitte den Sims 2-Ordner unter Dokumente , dann probier, ob die familien immer noch bei neustart weg sind - wenn ja bitte alles einmal sauber deinstallieren und neu installieren.

Danke für die schnelle hilfe :D
werds gleich mal ausprobieren (:
kann es villeicht auch daran liegen dass ich den ordner verschoben habe?
ich hatte 3ordner
- Benutzer
- Öffentlich
- ... datein.. - ist mal bei einem Virus entstanden -.-
dann habe ich von 3(?) tagen den Ordner ... datein gelöscht - den inhalt ( sims ) in Benutzer verschoben! Aber kann es daran liegen? :S

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten