Modordner seit 1.3 kaputt?

susster

Newcomer
Heyho. Ich habe mir heute den Patch 1.3.24 gepatcht und nun geht das Spiel nichtmehr wenn ich den Mordordner und Resource.cfg im Installationsverzeichnis drin hab. Wenn ich die rausnehme gehts einwandfrei. Habe auch schon alle Dateien die ich runtergeladen habe seit dem letzten Spielen und dem Patch update herausgenommen und ohne diese versucht aber hat nichts gebracht.

Gibts vielleicht jetzt nen anderen Ort wo Mods reinmüssen oder irgendwas anderes woran es liegen kann?

Da wirst Du wohl darauf warten müssen, das die modder ihren mod der neuen Patchversion anpassen. Das lehrt die Erfahrung und auch ein anderer Speicherort hilft nicht.

Ich weis aber nicht wo ich den ganzen Krempel herhabe ^^ gibts ne Möglichkeit das spiel wieder zurückzupatchen?

Nein, da hilft nur eine Neuinstallation des Spieles.

Hatte das selbe Problem... Deinstalliert und neu installiert... Spiel gestartet und versucht mein gespeichertes Spiel zu laden... Jedoch gabs bei beiden eine Fehlermeldung! kA wieso. Habe mich für einen kompletten Neuanfang entschieden, werde nun zuerst das wichtigste "hacken" und dann den Patch laden!

Also bei mir geht das Spiel und die Downloads auch mit dem neuen Patch. Es haben also nicht alle Leute dieses Problem.
Vielleicht ist es ja nur ein bestimmter Download, der den Fehler verursacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten