Haustiere Wie killt man Haustiere ohne, dass sie vom Alter sterben

eboy

Member
hi Leute,
ich spiele zur Zeit Sims2 und züchte Haustiere und verkaufe sie für nen teueren Preis. Jedenfalls laufen die ganzen Tiere auf meinem Grundstück rum und ich hab nie Ruhe. Ich hab dann den "boolprop-Cheat" eingegeben und dann auf "make selcetable" oder so um die Tiere aufzunehmen und dann einfach die Hungerleiste runtergezogen, aber der Hund stirbt nicht. Muss ich jetzt endlos warten, bis er vom Alter stirbt, oder gibt's noch ne andere Möglichkeit Haustiere zu töten, die schneller geht?

mfg

Soweit ich weiß, können haustiere nicht getötet werden. Wenn es ihnen schlecht geht (zb großer hunger) werden sie abgeholt und ins 'tierheim' gebracht.
Du könntest aber einen sim erstellen, der die ganzen tiere aufnimmt, alle gemeinsam in die Nachbarschaftstonne stecken und dort löschen :)

Soweit ich weiß, können haustiere nicht getötet werden. Wenn es ihnen schlecht geht (zb großer hunger) werden sie abgeholt und ins 'tierheim' gebracht.
Du könntest aber einen sim erstellen, der die ganzen tiere aufnimmt, alle gemeinsam in die Nachbarschaftstonne stecken und dort löschen :)

gibt's kein "Boolprop....true" Befehl, wie "Kill all pets" oder so was?

Man killt keine Tiere, nimm das Tier einfach wieder in deinen Haushalt auf und gib es zur Adoption frei, dann sollte es nicht mehr bei dir herumlungern oder vorbeikommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder sperr sie in einen Zaun ein, und verschließ die Zauntür für Tiere. Davon sterben sie zwar nicht, aber sie rennen nicht mehr auf dem Grundstück rum.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten