sooo meine frage und die antwort darauf findet sich nicht im antworten treahd zu den sims 3 beschrieben.
da steht nur bei alterung/eigenständiges handeln das man die lebenstage einstellen kann.
die höchste stufe/dauer 950 tage..so ungefähr.
ich spiele seit 2 std. sims 3. und die eine frau mit der ich gespielt hab ist leider schon nach kurzer zeit zum knacker geworden bevor ich es geschafft hatte zu heiraten oder gar ein baby zu bekommen.
hatte gerademal in einer freundschaft zum besten freund geaschaft,karriere voran gekommen.und dann schwupps knacker.
altern ausstellen ging auch nicht wie in sims 2.
könnt ihr mir helfen wie ich das mit meinem neuem süßen selber erstellten pärchen schaffe bevor die knacker werden?
am besten ja so unendlich viel zeit um das spiel so richtig auszutesten.
wie in sims 2 wo man die zeit ausschalten kann.
danke!
da steht nur bei alterung/eigenständiges handeln das man die lebenstage einstellen kann.
die höchste stufe/dauer 950 tage..so ungefähr.
ich spiele seit 2 std. sims 3. und die eine frau mit der ich gespielt hab ist leider schon nach kurzer zeit zum knacker geworden bevor ich es geschafft hatte zu heiraten oder gar ein baby zu bekommen.
hatte gerademal in einer freundschaft zum besten freund geaschaft,karriere voran gekommen.und dann schwupps knacker.
altern ausstellen ging auch nicht wie in sims 2.
könnt ihr mir helfen wie ich das mit meinem neuem süßen selber erstellten pärchen schaffe bevor die knacker werden?
am besten ja so unendlich viel zeit um das spiel so richtig auszutesten.
wie in sims 2 wo man die zeit ausschalten kann.
danke!