Hardware geeigneter prozessor

__Butterfly

Member

he leute :)

ich spiele sims3 zurzeit auf einem notebook von acer (aspire 5600)
funktioniert soweit ganz gut nur will ich sims3 auch auf meinen desktop pc spielen... weil es doch ab und zu etwas hängt ^^

ich hab mir extra eine super grafikkarte von gforce besorgt(speziell für spiele) is schon eingebaut und alles.
nur der prozessor macht probleme.. das spiel ruckelt einach zu stark, der pc is ned der neuste.. ich würd gern wissen welchen prozessor ihr mir empfehlen könnt mit dem ich das spiel auf höchsten grafikeinstellungen problemlos spielen kann.

is ein chili green pc :)

Ich kenne mich leider nicht gut aus was Prozessoren angeht, kann dir nur sagen das auf meinem PC sämtliche Spiele der neuen Generation auf den höchsten Einstellungen piccobello laufen und das ohne ruckeln und zuckeln.
Ich habe auch einen neuen PC, und der hat folgenden Prozessor:
Intel Core 2 Quad Prozessor 2.5 Ghz (also quasi 4x 2.5GHZ, wird aber von Sims 3 nicht unterstützt, aber trotzdem läuft alles rund)

nach langen diskussionen haben wir uns entschieden gleich einen neuen tower zu kaufen. wir machen dann die neue grafikkarte da rein ^^ man will ja do ned die 80 euro für die grafikkarte umsonst ausgegeben haben
:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten