Küchenvorstellung

Katzensim

Newcomer

Hallo zusammen :hallo:,

ich wollte euch gerne meine "Raspberrryküche" vorstellen.
Würde gerne wissen, was ihr so davon haltet. Mir ist klar, dass ich nicht jedermans Geschmack damit getroffen habe, bin offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch ein kleines Lob^^ :D

Dank Rubi-Angel ist die Küche auch im Exchange erhältlich und zwar hier:

http://de.thesims3.com/userExchange...d=created_at&assetType=all&position=0&index=1

Wow, also diese "Farbrichtung" (also pink/rosa) mag ich eigentlich gar nicht, ABER diese Küche sieht echt toll aus! :D Ich lade sie mir sofort runter. :)
Mach weiter so und am besten gleich noch mehrere Sets in dieser Farbe!

Lady Black

Wow dankeschön ihr beiden!
Lady Black meinst du ich soll in der Kombination pink/weiss noch andere Sets erstellen wie z.b. ein Wohnzimmer etc.? Das wäre ja schon ziemlich kitschig aber ich kanns gerne versuchen :D

Ja genau das meinte ich. Aber vielleicht solltest du noch mehr Kontrast reinbringen. Zum Beispiel bei der Küche hätte der Geschirrspüler ruhig ganz weiß sein können. :) Aber mach ruhig das was du möchtest!

Na klar ich mache immer das was ich will ;) zum Leidwesen meiner Mitmenschen :p
Ich werde beim nächsten mal versuchen ein wenig mehr Kontrast reinzubringen, ohne die Einheitlichkeit zu zerstören, denn ich finds schon wichtig, dass alles schön zusammenpasst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten