snake_miriam
Member
Ich soll eine Gruppenmahlzeit kochen aber der Kühlschrank und der Herd zeigen das nicht an??
Vielen Dank im Voraus

Vielen Dank im Voraus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem mit der Gruppenmahlzeit hab ich auch .... ich kann wohl ne mahlzeit machen mit mehreren tellern aber ich kann die nirgens im inventar ablegen ich kann sie essen reste weglegen oda abspülen ich soll sie aber jmd bringen und es gibt dort keine option wo ich die ins inventar packen kann im famileninventar geht nich und wenn ich die einlad essen lass klappt es nicht![]()
also ins inventar packen geht schon aber es dann abliefern geht nicht weil da ist dann das essen abliefern blass weils sich angeblich nicht im inventar befindet
Dann lies dir die Aufgabe noch einmal genau durch, kann es sein, dass die Gruppenmahlzeit eine bestimmte Qualität haben muß? Vielleicht fehlen deinem Sim noch Kochpunkte oder er hat das Gericht noch nicht so oft zubereitet, dann ist es zwar lecker oder wunderbar aber nicht ausgezeichnet z. B.
mhm das kann sein darauf hab ich nicht geachtet aber ich glaub es stand nur da das madam meine kochkünste testen möchte und ich nen gruppenmahl bringen soll is nu auch eh vorbei aber ich denk ma da kommt iwann wieder sowas