Bug/Spielfehler lot-upload und platzierung dauert ewig

Pam's Song

Member

Hi^^ Schon wieder ich - ich hab wieder Mal Probleme.
Ich wollte eigentlich mein Beach Hut hochladen, weil mich jemand darum gebeten hat aber das funktioniert anscheinend nicht. Also, zuerst klicke ich immer aufs Haus und auf dieses "Hochladen"-Zeichen, dann klicke ich OK wenns mich fragt ob ich fortfahren will, geb nen Text ein, und dann beginnt das Problem. Es fängt an zu laden... Und ladet... Und ladet... Und hört nicht mehr auf.

Huch? Liegt es daran dass das Haus so viele Deko-Elemente hat, bin ich doof oder ist das irgend einen Spielfehler? Wie krieg ich das Haus ohne Haushalt denn jetzt hochgeladen?

Zur Information, ich habe eine "entleerte" Nachbarschaft, in der ich im Moment nur baue, und nichts anderes tue.

Ich währe froh und wirklich dankbar für hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab heut gemerkt, dass dasselbe Problem auch beim Platzieren eines Lots und auf jeder Nachbarschaft besteht - jetzt hab ich echt ein Problem. Könnte es daran liegen, dass mein PC im Moment auf 2.0 Ghz runtergetaktet ist? Weil normalerweise wäre das 2.8 aber seit einigen Tagen hat er nur noch 2.0 Ghz, n Freund hat gemeint, dass ich ihn im BIOS wieder normal einstellen kann - aber wo? o.O Könnt ihr mir vielleicht helfen?

EDIT | 32 Minuten laden bei Platzierung eines Lots o.O Und vorher gings perfekt, es dürfte tatsächlich am runtergetakteten PC liegen... Kann/Soll man das in die allgemeine Hardware verschieben?

Ich werde das Spiel jetzt, wie seit Tagen schon so oft, über den Taskmanager beenden. -.-

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten