Geburtstag und Maxiskleidung

Caryn

Member

Bitte! Kann mir jemand sagen ob bzw. wie ich verhindern kann, dass die Sims nachdem sie in die nächste Altersstufe wechseln automatisch Maxiskleidung anbekommen, obwohl ich extra Kleidung kaufte? Ich habe so die Nase voll jedes Mal diese hässliche Kluft von Maxis im Kleiderschrank zu finden. Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit die wieder los zu werden?

Liebe Grüße

Caryn

Also ich hab nen echt vollen Kleiderschrank, aber noch nie erlebt, dass meine Sims davon was anbekamen ... waren immer Maxis-Klamotten. Ich hab mir angewöhnt, sie mitteils Kleiderhaken von MTS umzuziehen, den findest du bei Bedarf im Hack-Thread des Download-Forums.

Ich find Hacks sowieso sinnlos. Wenn ich auch nur einen kleinen Hack benutzen würde und dannach Erfolg mit dem Sim hätte, würde ich das Gefühl nicht los werden, dass es ohne diesen Hack vielleicht nicht ganz so gut gelaufen wäre, und dann würde ich immer denken, dass ich geschummelt habe.
Ich mach bei Tetris doch auch keinen Hack, dass immer gleich komplette Reihen runterfallen...

Ja meine Güte, dann benutzt du keinen Hack, Simstan. Das war ja nicht die Frage und ist eh jedem selbst überlassen. Abgesehen davon ist es hier kein schummeln, sondern es ist einfach blöde, dass man bei so vielen DL-Sachen trotzdem immer nur Maxis-Sachen anbekommt und keine von den anderen.

Klar, wenn man die Kleider vorher gekauft hat, kann man sie auch direkt am Kleiderschrank umziehen.

Ich hab das jetzt mal so verstanden, dass Itonya z.B. keinen Hack im Spiel hat mit dem man auch zu Hause Kleidung kaufen kann und sie mit dem Kleiderhaken (ich nehme mal an da ist alle Kleidung verfügbar) dann neue Klamotten auswählt. ;)

Ich hab einen Hack mit dem man an jedem Schrank Kleidung kaufen kann, weil ich nämlich keine Lust habe mit jedem Sim immer erst in die Stadt zu fahren.

Doch, ich hab den Kleiderhaken-Hack und auch ne Menge anderer. Ich hab ja auch paar Klamotten mehr im Schrank und kann zwischen mehrerer Shirts auswählen, warum sollen das meine Sims nicht? Aber wie gesagt, wenn sie vorher die Sachen kauft, muss sie die Sims nach dem Altern halt einfach umziehen. Ob und wieviele Hacks man benutzt, muss jeder selbst entscheiden. So oder so ist mir eh keiner bekannt, der das angesprochene Problem mit den Maxis-Klamotten löst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten