summer_lol
Member
meine haare sind erst seit ich blonde strähnen hab dreckig straßenköterblond
und ich finds toll ♥

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? o_o@Maren: GIB. MIR. DEINE. HAARE! D:
Danke. :>Maren da siehst du wunderhübsch aus *-*
Willst du nicht. ò_ó Zumal ich kein Foto mehr habe. Alle gelöscht.Ui, Maren. Schick. :3 Aber ich würde gern mal deine Naturhaarfarbe sehen. =D
Nein. o_o Ich mach das irgendwie immer.@Shainara: Hat das einen tieferen Sinn, dass du auf deine Wange tippst?![]()
Nein. o_o Ich mach das irgendwie immer.
Vielleicht gibt es schon einen Sinn, aber der ist nicht absichtlich. ._.
Meine Haare sind aber auch viel Arbeit und Pflege und bah. v_v@Shaini: Weil ich deine Haare toll find ._.'
Nur sind Mathe und Mathe noch mal zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Zumindest meiner Meinung nach gibt es ein Mathe, das ist erträglich und ein anderes, das ist weniger erträglichNie mehr Mathe? Also, dann machst du schon mal keine Ausbildung und studierst keine Wirtschafts-, Natur- oder Ingenieurswissenschaften. Selbst Medienstudiengänge haben Mathe*duck und weg*
Ich bin froh, dass ich mich doch gegen ein Mathestudium entschieden hab. Weiß auch nicht, wie ich mal drauf gekommen bin, vor der Oberstufe konnte ich das nieNur sind Mathe und Mathe noch mal zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Zumindest meiner Meinung nach gibt es ein Mathe, das ist erträglich und ein anderes, das ist weniger erträglich![]()
Und hast du mein seidiges Haar gesehen?Bisschen arg Poser-like, aber ich darf ja nix sagen. Schickes Teil.![]()
So zerwuschelt gefallen mir deine Haare viel lieber als so perfekt wie auf dem Bild auf Tumblr![]()
Ebenfalls dito.So zerwuschelt gefallen mir deine Haare viel lieber als so perfekt wie auf dem Bild auf Tumblr![]()
/ps: 3,5%-Milch is' ja wohl auch mal voll eklig. :x
/ps: H-Milch ist die tollste.
Das hier ist ein Bilder-Thread. Solltest du noch einen Off-Topic-Beitrag verfassen, muss ich dich leider melden.
Liebe Grüße,
Miggelbert
/ps: H-Milch ist die tollste.